Information ausblenden

DistroKid

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Gntlmn, 24.05.20.

  1. Gntlmn

    Gntlmn Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    24.05.20
    Punkte:
    2
    Hallo!
    Soeben habe ich ein Album bei DistroKid hochgeladen. Mir wurde sofort angezeigt dass es ein Problem gibt. Und zwar sind 3 von den 8 Tracks bereits in verschiedenen Stores vorhanden (von mir selber bereits als Singles veröffentlicht). Daher wurden die 3 Songs abgelehnt. Meine Frage ist nun, ob das Album dennoch veröffentlicht werden kann (außer den 3 bereits vorhandenen Tracks) oder ob nun das gesamte Projekt auf Eis liegt und ich den Upload-Vorgang wiederholen muss. Falls jemand von euch Erfahrung mit DistroKid und dem Prozess hat, würde ich mich über Antworten freuen. Gruß
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.524
    50524
    hab den Thread mal in ein passenderes Unterforum verschoben
     
  3. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    668
    668