DistroKid

G

Gntlmn

Registriert
24.05.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!
Soeben habe ich ein Album bei DistroKid hochgeladen. Mir wurde sofort angezeigt dass es ein Problem gibt. Und zwar sind 3 von den 8 Tracks bereits in verschiedenen Stores vorhanden (von mir selber bereits als Singles veröffentlicht). Daher wurden die 3 Songs abgelehnt. Meine Frage ist nun, ob das Album dennoch veröffentlicht werden kann (außer den 3 bereits vorhandenen Tracks) oder ob nun das gesamte Projekt auf Eis liegt und ich den Upload-Vorgang wiederholen muss. Falls jemand von euch Erfahrung mit DistroKid und dem Prozess hat, würde ich mich über Antworten freuen. Gruß
 
hab den Thread mal in ein passenderes Unterforum verschoben
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben