G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage, nochmal zum Pre-Gen:
wird da im Hintergrund also automatisch gefreezed, sobald man das VSTi schließt, richtig?
oder was hat man da noch so für Optionen?
betrifft das nur VSTis? oder auch CPU-hungrige Effekte? also diese im VSTi-Kanalzug mit insertierten?
Wann geht die CPU da genau wieder hoch? das habe ich noch nicht ganz verstanden?
So wie ich nun entdeckte, trug der Algo von Zynaptiq früher den Namen DIRAC, man ist zu Zynaptiq gewechselt oder hat verkauft. Der DIRAC war schon einer der weltbesten Pitch-Stretch-Algos, fürwahr. DIRAC befand sich mit diesem Namen auch in Wavelab. Es gab per Wavelab Timestretchtests mit etlichen hundert Prozent Verlangsamung etc., kaum bis keine Artefakte waren da wahrnehmbar, sehr feines Zeug.Zynaptiq ist Weltklasse
Man könnte ja an einem Soundfile herumspielen. Nur müsste man exakt das gleiche machen.Wie gesagt, die genannten müsste man mal zusammen gegenüberstellend klangtesten. Interessant!
Akut ist die Taste neben dem "ß". Also die Akzenttaste " ´ "Ich meine Akut ist alt+ 0025 oder so, aber das ist sicherlich nicht damit gemeint?
Ja. Aber genau diese Taste(kombination)Akut ist die Taste neben dem "ß". Also die Akzenttaste " ´ "Ich meine Akut ist alt+ 0025 oder so, aber das ist sicherlich nicht damit gemeint?
Würde ich auch sagen. Aber mal auf DP 9.6 oder was auch immer warten. Die Ware reift beim Kunden.Etwas weniger Performance auf Win, tendenziell dort leichtere Absturzgefahr. So die Worte meines Kumpels vor ein paar Monaten. Meine mich auch zu erinnern, er sagte, dass auf OSX DP mit AU Plugins vergleichsweise etwas besser fuhr. Müsste mal wohl aktuell mal irgendwie checken. Habe keinen Mac derzeit, sonst würd ich da mal beigehen hm.
Die Ware reift beim Kunden.
dito. : Daber immer zu 9.5.41 zurück
VERGISS ES. Würd auch gern jetzt meine Serien weiter schauen, aber nen Audio Guide muss heut noch raus.Bates Motel schauen
Problem kann man ganz leicht fixen in dem man "Shift+L" drückt und dann im Tastenkombination Fenster die Befehle einfach neu eingibt. Bisher sind es eben nur die Befehle gewesen die nicht wollten.Ja. Aber genau diese Taste(kombination)
funktioniert nicht.