Information ausblenden

DIGITAL PERFORMER 10 ist draussen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von litoni, 13.02.19.

  1. Balulilu

    Balulilu Kabelträger

    Registriert seit:
    02.01.19
    Punkte:
    2
    :(:(:(:(:(:(:(
     
    Balulilu, 14.10.19
    #21
  2. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.532
    4532
    Arbeitet hier jemand mit MOTU Digital Performed 10 auf Windows 10?
    Das Teil ( 389,- € ) bekommt man, wenn man 1 Jahr lang BEAT abonniert ( ( 89,90 € ).
     
    J-Soundation, 29.03.20
    #22
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    23.313
    23313
    Hamse also schon wieder so ein Fake-Angebot?

    Wirklich nicht mehr ernst zu nehmen, diese Prämien. Wenn es was wirklich Interessantes ist, dann ist die Prämie unter Garantie "nicht mehr erhältlich". Das wird Dir aber erst nach ein paar Wochen gesagt. Ich habe es dann rückgängig gemacht (was sie aus "Kulanz" gemacht hatten).

    Aber gut, wer weiß .... kannst es ja probieren. Ich habe dies Erfahrung jetzt schon zwei mal bei denen gemacht: ein Mal mit IKM Philharmonik 2 und beim letzten Mal auch mit DP 10.
     
    MountainKing, 29.03.20
    #23
    J-Soundation bedankt sich.
  4. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.532
    4532
    Es gab hier im Forum schon einige Diskussionen deswegen. Dachte bei DP 10 geht es korrekt zu.
    Würdest Du das Teil denn empfehlen?
     
    J-Soundation, 29.03.20
    #24
  5. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    23.729
    23729
    Ich bezweifle das DP überhaupt auf Win gut läuft.
     
    SilentWarrior, 29.03.20
    #25
    rkdk und J-Soundation bedanken sich.