Dieses Equipment!!!

Ich bin jetzt mal böse : In meinen Augen bist Du nicht der 'Ober-Freund' da Dein Handeln laut den Aussagen in Deinem Post eher egoistischer Natur ist. *g* Lass Deinen Freund einfach mal machen und vielleicht profitierst Du mehr davon als Du denkst. Ist alles möglich.

Nichts für ungut.
 
Egoismus hin oder her

Von der Hardware etwas zu verkaufen ist wie schon mal weiter unten gepostet höchstens für den G4/[g=60]Wandler[/g] interessant. Bei den anderen Sachen wird der Wertverlust schon deutlich Spürbar sein.

Der große Nachteil beim arbeiten mit vielen VSTis auf einem Mobilen Rechner ist die [g=5]Latenz[/g] die man in umfangreichen Arrangements bekommt.

Andererseits wenn er nicht Alles verkauft und die "richtigen" Dinge abstößt + einen guten Preis erzielt geht sich vielleicht auch eine Powercore Firewire inkl. Virus [g=8]Plugin[/g] aus ...

Mit etwas Glück bekommt man schon günstige Powerbooks im eBay. Mein Tipp wäre nach einem Gerät mit englisher Tastatur zu suchen - da gibt es im deutsprachigen Raum kaum interessenten und die Umlaute braucht man im Logic nicht ...

also ich würde mir einfach mal anschauen was die Hardware ungefähr im Ebay Wert ist und dann zusammenrechnen was sich ausgehen würde. Wenn da am Schluß kein vernünftiges System drinnen ist würd ich eher bei der Hardware bleiben - besonders weil ein G4 Powerbook in 2 Jahren nichts mehr Wert sein wird - ein Nordlead oder Virus B jedoch schon.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben