- Reaktionen
- 782
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Haken kann ich in der Anleitung nichts finden oder bin zu doof. Ich glaube aber nicht mehr, dass der Haken als Diebstahlschutz gedacht ist, denn sonst hätte man einen Ring genommen. Bei einem Haken kann man das Stahlseil oder die Kette durch die Lücke ziehen. Ergibt also keinen Sinn.Ich denke, der Haken ist einfach dazu da, ein Stahlkabel durchzuziehen und das Interface damit an Möbeln zu sichern. Die Kensington-Schlösser sind ja im Endeffekt auch einfach sowas wie Fahrradschlösser.
Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu dem Haken?
Auf welcher Seite hast du es gefunden?
Man sagt dem Haken geheime magische Kräfte nach, wenn man 20 mal daran reibt und dazu den Satz "Bei der Macht der heiligen Karotte!" ruft.Der Haken ist entweder zum Befestigen von Kabeln gedacht oder für etwas anderes Unbekanntes.
Schlechter Schutz ist sicher besser als gar kein Schutz. Herausbrechen ist für den Dieb auch keine Spitzen- Lösung weil die Ware beschädigt wird.Wenn jemand Zeit hat, ist das Dingen so oder so ein Witz, dann bricht man halt die Einlassung mit raus. Es ist eher gut gegen den quicken Move im Vorbeilaufen. "5 Minutes alone" mit dem Ding und ist ist auf - oder ab.
Der Bolzenschneider wird durch so ein dünnes Drahtseil wie ein warmes Messer durch Butter gehen.Vielleicht bestelle ich mir so ein Seil um meine Knipex Bolzenschneider auszutesten