T
tasti
- Reaktionen
- 1
Hallo
Ich arbeite mit Magix Samplitude Music Studio 15. Habe jetzt z.B. 10 Spuren mit VST Instrumenten belegt und bei der nächsten Spur, die ich mit einem Instrument belegen wollte, kommt die Meldung " Diese Programmversion unterstützt nur 8 Plug-ins pro Objekt, Kanal oder Master" Im Track Editor habe ich bei allen 10 vorherigen Spuren bei den Midi Einstellungen bei Kanal In und Out "Alle" gewählt. Es ist wahrscheinlich eine Kanalzuweisung die Ursache, nur weiß ich nicht wie ich dieses Problem lösen kann.
Meine PC Daten:
Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)
Speicher : 8192 MB RAM
Direct X Version: DirectX 11
BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)
Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496
Midi Keyboard: Novation Impulse 49
Für eure Hilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.
tasti
Ich arbeite mit Magix Samplitude Music Studio 15. Habe jetzt z.B. 10 Spuren mit VST Instrumenten belegt und bei der nächsten Spur, die ich mit einem Instrument belegen wollte, kommt die Meldung " Diese Programmversion unterstützt nur 8 Plug-ins pro Objekt, Kanal oder Master" Im Track Editor habe ich bei allen 10 vorherigen Spuren bei den Midi Einstellungen bei Kanal In und Out "Alle" gewählt. Es ist wahrscheinlich eine Kanalzuweisung die Ursache, nur weiß ich nicht wie ich dieses Problem lösen kann.
Meine PC Daten:
Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)
Speicher : 8192 MB RAM
Direct X Version: DirectX 11
BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)
Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496
Midi Keyboard: Novation Impulse 49
Für eure Hilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.
tasti