Diese Programmversion unterstützt nur 8 Plug-ins pro Objekt, Kanal..

T

tasti

Registriert
30.07.09
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
118
Hallo
Ich arbeite mit Magix Samplitude Music Studio 15. Habe jetzt z.B. 10 Spuren mit VST Instrumenten belegt und bei der nächsten Spur, die ich mit einem Instrument belegen wollte, kommt die Meldung " Diese Programmversion unterstützt nur 8 Plug-ins pro Objekt, Kanal oder Master" Im Track Editor habe ich bei allen 10 vorherigen Spuren bei den Midi Einstellungen bei Kanal In und Out "Alle" gewählt. Es ist wahrscheinlich eine Kanalzuweisung die Ursache, nur weiß ich nicht wie ich dieses Problem lösen kann.

Meine PC Daten:

Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)
Speicher : 8192 MB RAM
Direct X Version: DirectX 11
BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)
Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496

Midi Keyboard: Novation Impulse 49



Für eure Hilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.
tasti
 
Verstehe ich nicht so ganz - Ich habe 2013 Music Studio und wäre froh über 8 Inserts für Effekte ... Wenns doch ums Midi geht ( womit die Fehlermeldung meiner Meinung nach nicht zutrifft ), dann sollte es eigentlich klappen wenn man Omni auswählt, da dann sämtliche Kanäle auf denen Signale liegen abgespielt werden. Evtl. ein Spursignal auf die " neue " Spur geroutet, weswegen das nicht funzt ? Sorry wenns nicht hilf5t aber ich mit dem Programm selbst nocht der Experte ...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben