- Registriert
- 23.08.17
- Beiträge
- 1.976
- Reaktionen
- 2.020
- Punkte
- 8.141
Dann brauchst Du eine Gretsch.Ich bin da eher der Malcolm Young-Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann brauchst Du eine Gretsch.Ich bin da eher der Malcolm Young-Typ
Ich meinte vong Experimentierfreudigkeit her.Dann brauchst Du eine Gretsch.
Ich bin da eher der Malcolm Young-Typ, das ist mir zu esoterisch...
Ich hab mal versucht aus der MG-500 etwas rauszukriegen, war irgendwie nie was..
Und die Augen tun mir heute noch weh.![]()
Komisch, Hendrix konnte damit bestens umgehen und die Strat zur Ikone machen![]()
Hat jemand eine Empfehlung für hochwertige Potis, die schön schwergängig sind?
Ich meine, auch mal was von so Gummi(?)-Unterlegscheiben gelesen zu haben, welche man vor dem Potiknopf auf die Achsen stecken konnte, anscheinend genau zu dem Zweck, die Gängigkeit schwerer zu machen, finde das aber leider überhaupt nicht mehr.
Gummi(?)-Unterlegscheiben
Die vom Flens?
ein paar blauen Gummis, weiß nicht mehr, wo die mal dran waren
Flensburger Gold z.B.
Nun ja, da das wohl an vielen Orten gleichzeitig "erfunden" wurde, weiß ich nicht, ob man das eingrenzen kann. Zeitlich vielleicht schon, aber räumlich weniger. Ich hab's nämlich ebenfalls erfunden und wohne woanders...Ich war übrigens mehr oder minder Zeitzeuge der "Erfindung".
Nun ja, da das wohl an vielen Orten gleichzeitig "erfunden" wurde, weiß ich nicht, ob man das eingrenzen kann. Zeitlich vielleicht schon, aber räumlich weniger.
Ich hab immer Grolschgummis genommen. Da müssen wir unbedingt mal einen Vergleichstest machen, so richtig mit Vorteilen, Nachteilen, Punkten und Preis-Leistungsverhältnis. Dass die Tester nachher alle besoffen sind, muss man dabei in Kauf nehmen. Ist ja bei "richtigen" Tests auch so, habe ich mir sagen lassen.(und ich musste denen dann Flensgummis schicken)