Fender Final Fantasy XIV Stratocaster

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.860
Reaktionen
7.559
Punkte
33.313
Jetzt habe ich mehrmals bei Youtube diese Unboxingvideos für die Final Fantasy Stratocaster gesehen.
Alle sind total begeistert auch wenn sie eigentlich enttäuscht sind. Scheint ein tolles Sammlerstück zu sein.




 
3.200 € für eine schwarze Stratocaster mit einem Pöngel (Fachterminus) um den 12. Bund rum? Oder ist sie schwarz-lila-metallic? Man kann das nicht so gut erkennen. Wie auch immer: Rein optisch nix für mich. Aber ist alles Geschmackssache. Auch der Pöngel.
 
Ich würde sagen, es ist ein Pnemörkel
 
Erinnert mich iwie an den Golf Bon Jovi… so rein Marketing-technisch…
 
Auch dieses lilla Hörnchen da unten. Two in the goo, one in the poo.

Wo kommt der Hype her? Verschenken Fender jetzt $3.000 Klampfen an Youtuber, um sich hofieren zu lassen?
 
Oder ist sie schwarz-lila-metallic
Mir scheint, dass sind wohl so gedingste die anscheinend so magischen Steinen aus dem Spiel nachempfunden sind. Zumindest wird im ersten Video sowas gesagt.

Auch dieses lilla Hörnchen da unten. Two in the goo, one in the poo.

Wo kommt der Hype her? Verschenken Fender jetzt $3.000 Klampfen an Youtuber, um sich hofieren zu lassen?
Ne, die kommen wohl nicht von Fender. Der im ersten video sagt, dass er die wohl mit patreon und dann halt mit den youtube einnahmen finanziert.
 

Ähnliche Themen

mazze
Antworten
1
Aufrufe
636
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben