M
mix-it-well
- Reaktionen
- 0
Joa hatte den Thread schon mal auf www.prorecording.de gepostet aber da scheint ja leider noch nicht so viel los zu sein (unbedigt anmelden,damit das Forum mal ein bisschen in schwung kommt
) ,deshalb kopier ich den Thread mal hier rein :
Hi,
bin neu hier...
Joa also ich komme mal gleich zur Sache.
Ich will mir einen neuen Preamp + einen neuen [g=60]Wandler[/g] kaufen , bin aber noch nicht ganz sicher was ich mir da kaufen soll.
Ich hab mir schon den D.W. Fearn angeguckt , der war sehr geil aber leider etwas zu teuer.
Also ich will maximal 2000 € ausgeben (wenns 100 € mehr sind ist es auch nicht so sehr wild ,aber viel mehr wollte ich nicht ausgeben).
Das Mic soll ein Brauner Phantom C werden und ich benutze das Equipment eigentlich nur für Vocalaufnahmen (also würde mir ein [g=15]XLR[/g] eingang schon reichen).
Vom Sound her steh ich sehr auf diesen cremigen Sound a la Neve.
Könnt ihr mir da einen Mic-Preamp und ein A/D [g=60]Wandler[/g] empfehlen ?
thx schon mal
mfg
mischgut
Hi,
bin neu hier...
Joa also ich komme mal gleich zur Sache.
Ich will mir einen neuen Preamp + einen neuen [g=60]Wandler[/g] kaufen , bin aber noch nicht ganz sicher was ich mir da kaufen soll.
Ich hab mir schon den D.W. Fearn angeguckt , der war sehr geil aber leider etwas zu teuer.
Also ich will maximal 2000 € ausgeben (wenns 100 € mehr sind ist es auch nicht so sehr wild ,aber viel mehr wollte ich nicht ausgeben).
Das Mic soll ein Brauner Phantom C werden und ich benutze das Equipment eigentlich nur für Vocalaufnahmen (also würde mir ein [g=15]XLR[/g] eingang schon reichen).
Vom Sound her steh ich sehr auf diesen cremigen Sound a la Neve.
Könnt ihr mir da einen Mic-Preamp und ein A/D [g=60]Wandler[/g] empfehlen ?
thx schon mal
mfg
mischgut