A
alpenjodel
- Reaktionen
- 302
-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verpackung wie gesagt: e-gitarrenkarton. innen 5-6lagen luftpolster um die [g=422]gitarre[/g].So wie die [g=422]Gitarre[/g] aussieht,ist diese entweder sehr schlecht verpackt worden,oder die hat schon vor dem einpacken so ausgesehen.
ja, im bereich des potis ist der karton eingerissen. am hals jedoch nicht.Hast du Bilder von dem Packet gemacht?
hals und poti - wie gesagt: die splitter vom poti und vom hals waren im karton - in den luftpolstern.Dafür sind da zu viele schäden dran.
War der Karton im Bereich des Halses den stark geknickt?
Norz schrieb:
wenn du sie nie auf dem papier entgegengenommen hast dann hast du sie auch nciht gekriegt und die post muss sowieso schadensersatz leisten.....
hat die DPD auch schonmal bei mir gemacht.... nur dass der wixxer auch noch
meine unterschrift gefälscht hat.....
yes, der bob dylan hat recht. der rest kannste vergessen.ponch schrieb:
Norz schrieb:
wenn du sie nie auf dem papier entgegengenommen hast dann hast du sie auch nciht gekriegt und die post muss sowieso schadensersatz leisten.....
hat die DPD auch schonmal bei mir gemacht.... nur dass der wixxer auch noch
meine unterschrift gefälscht hat.....
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie nur bis 500,- zahlen. Der Rest ist futsch.
im falle von "das paket ist nicht angekommen" ist mir das klar.ER muss sich mit der post ärgern, und nicht der floxe.
quasi gleich rechtsanwalt und die forderung an den verkäufer? ohne vorherigen versuch des abklärens? das empfind ich schon als ein wenig hart.ich hätte einen rechtsanwalt genommen und genau das gemacht.
gls hat es mal bezüglich einer festplatte so erklärt:floxe schrieb:
was ist eine ordnungsgemäße verpackung einer [g=422]gitarre[/g]?