J
joe_sonic
- Reaktionen
- 131
---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn das Formeln funktionieren braucht uns hier sicher keiner erklären da gibt es ja nun genügend Beweise, mehr noch eine hohe Bestätigung, sonst würde man diese Formeln nicht immer so auf die Schippe nehmen siehe Video.
[ref=[media=youtube]IxOKvgUGnL8[/media]
Also ich habs schon mit dem Satz des Pythagoras und allen binomischen Formeln versucht aber irgendwie klappts nicht... :/
Ist nen gutes Beispiel. Bei denen wars der Sound inklusive den Falsettstimmen, dazu extrem tanzbar.Aber vielleicht liegt es ja daran, dass man ja meint, bei Modern Talking würden 3 Akkorde ausreichen. Zwinker - Was ich für ein Gerücht halte...hi,hi...
@smehlsson das sollte auch deinen Beitrag beantworten.
Wieso findet ihr immer wieder irgendein belangloses Zeug im Haufen der es nicht wert ist auszusprechen geschweige denn darüber nach zu denken, Hauptsache dagegen kacken.
Man nervt das.
Ich denke mal das ist fast immer so, also das "zu viel" dann eben "zu viel" ist. Nennt man dann wohl umgangssprachlich "überladen". Daher gilt oftmals "weniger kann mehr sein", aber "zu wenig" ist dann auch "zu wenig". Gerade auch, weils eben eine Menge Auswahl an guter Musik bereits gibt.Auf die Musik umgelegt würde ich meinen, das ist so wie wenn mit zu vielen Akkorden und Licks und Zusatzmelodien, das Grundgefüge des Stücks so derartig zugespammt wird, dass aufgrund der Überladung es dann letztendlich kein Hit, sondern wieder mal nur shit, shit und nochmal shit wurde ... pfuh
So meint der Don
Au ja!Zeit für den definitiven "Pachebel-Contest" bei recording.de. Nur diese vier Akkorde sind erlaubt. Möge der Poppigste gewinnen! Lächeln