Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird mit Sicherheit zu einer Diskussion kommen.
Da bin ich mir eigentlich sicher.
[ref=[media=youtube]zpU_KnAZBVE[/media]&list=UUW2i4XZLG-2xNksKdQzdzBQ
[ref=[media=youtube]zpU_KnAZBVE[/media]&list=UUW2i4XZLG-2xNksKdQzdzBQ
Das Fragezeichen aber nur auf der ersten Seite/Startpost ... sonst und auf Seite 2 - kein Fragezeichen, warum ?Hier ist ja 'was los. Habe mir erlaubt in den Thread Titel ein Fragezeichen einzufügen![]()

viele gehen, wenn es um ''hits'' geht, ständig auf die akkordfolgen ein.
ich kann das nur bedingt verstehen, andere bestandteile eines songs sind doch ähnlich wichtig.
text, wortwahl, artikulation der sängerInnen, arrangement, mixing, auswahl der instrumente, rhythmik, genre, die performance selbst.
One chord is fine. Two chords is pushing it. Three chords and you're into jazz. (Lou Reed)
@shmelsson
Hör dir doch das file im Startpost von Nina an
Richtig, richtig, was Du sagst, es geht hier auch wirklich nur um die musikalischen Grundlagen in der Harmoniefolge, und der Verfasser hat sich die Mühe gemacht die meisten Welthits zu analysieren, und ist dann zu diesen kompakt überschaubaren Harmoniemustern gekommen.
Daraus bestehen nun mal die meisten Hits, und da beißt keine Maus den Faden ab.

One chord is fine. Two chords is pushing it. Three chords and you're into jazz. (Lou Reed)