Amerikaner
- Reaktionen
- 677
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß zwar nicht wer das hier behauptet hat? Ein bisschen die Beiträge lesen bevor man seitlich hier so reinprescht.
Und außerdem Du mußt ja nicht teilnehmen an dem Contest, wenn er denn zustande kommt.
sollte meine Teilnahmewahrscheinlichkeit doch schon relativ klar umschrieben gewesen sein,Trotzdem viel Spass!
Wenn ich bis morgen hier keinen ( von mir aus inoffiziellen ) Pachelbel-Contest-Thread sehe, dann mache ich einen auf.
Ja sicher. Ich möchte ja auch nicht morgen schon ein Ergebnis posten, sondern den Contest starten.Es handelt sich aber nicht nur um einen einfachen Harmonienringelreihen, sondern ein brauchbares Arrangement mit Text Gesang und allem was dazu gehört muß abgeliefert werden.
Ich bin schon am Graben und Schreiben an User.
Erfahrungsgemäß ist es letzlich für die Verantwortlichen eine Wahnsinns Arbeit alles ordnungsgemäß ablaufen zu lassen.
Das macht man nicht einfach mal so, sondern es fordert viel Zeit.
Nur nichts über´s Knie brechen.
Ich selber kann das Ganze auch nur mit anleiern, und Unterstützung geben. Aber als Frontman komme ich nicht in Frage.
Selbst ist der Mann...Wer verhandelt mit Wennto,...
Wie, was, Contest? Count me in!
Wer verhandelt mit Wennto, ob wir das OK bekommen, oder ob wir noch warten müssen, bis die anderen Contests beendet sind ?