- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neenee, das hast du falsch verstanden:nur weil euch die musik nicht gefällt (mir gefällt within temptation überhaupt nicht) muss die produktion nicht schlecht sein

randy schrieb:
ZUnächst einmal freut es mich, dass sich hier gerdae so viele Metaller outen, schick und beruhigend![]()

Wenns nach mir gingen würde schon !Deathmachine schrieb:
Wieso outen? Muß einem das neuerdings peinlich sein?![]()
Oomph! waren schon vor Rammstein aktiv. Nur waren sie von eher in der schwarzen Ecke zuhause und unbekannter als Rammstein, zumindest was Massenpopularitaet. Zu behaupten, Oomph! waere ein Rammstein Abklatsch ist schlich falsch, genausowenig, wie Rammsteins erste Single "Engel" war, um mal ein anderes Beispiel zu nennen. Beschaeftige dich mal mit der Bandgeschichte von Oomph! und du wirst feststellen, dass da sich da lediglich eine jahrelange Entwicklung vollzogen hat.McDEATH schrieb:
Ganz klar "Oompf" ...oder wie die heißen!
Eckstein eckstein....
Das ist der übelste Ramstein abklatsch und schlecht bis
in die Fußnägel!
Doch der satz "Eckstein Eckstein...alles mus versteckt sein" .... das ist ja ein ganz altes Volks Ding !
Ich glaube das stand für "Verstecken Spielen!"
Weiß nicht genau....ich glaube schon!
Und genau hier liegt das Erfolgsrezept, der meinung bin ich.
Die haben ein Stück echter deutscher Kultur aufgegriffen...
Hätten die andere Worte gewählt als wie in dem "Ur-Original Text" wäre das nie ein erfolg geworden, da bin ich mir ziemlich sicher!

habt ihr euch eigentlich schonmal den Song angehört, den ich von Fourplay gepostet hab ? Der ist klanglich echt Hammer ! Die Sounds schweben geradezu im glasklarem Raum.

FusionHats schrieb:
Ich find auch dass nelly furtado richtig scharf (produziert) ist![]()
Also ich finde, dass sie ziemlich gut aussieht !strangewalker schrieb:
Erklärt ihr mir mal, was ihr an Nelly Furtado so toll findet?
AlphaOmega schrieb:
Also ich finde, dass sie ziemlich gut aussieht !strangewalker schrieb:
Erklärt ihr mir mal, was ihr an Nelly Furtado so toll findet?![]()
Oomph! waren schon vor Rammstein aktiv.