Die besten vst-plug-ins . . .

  • Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
Jo, das sind dann die Homies, die in's Mic geplärrt haben.

PS.: Ein [g=8]Plugin[/g] ist etwas, das man wo rein pluggen kann. Der Gegenpart dazu wär dann ein Slot.
 
das ist mir schon klar, aber ich hab von diverser software gehört, die die audiodatei in diversen tonhöhen etc dupliziert, sodass halt dieser effekt entsteht...

...aber es gibt niemanden der 100000 homies in sein mic reinplärren lässt, da muss ne software im spiel sein
 
bobbyrocka schrieb:
das ist mir schon klar, aber ich hab von diverser software gehört, die die audiodatei in diversen tonhöhen etc dupliziert, sodass halt dieser effekt entsteht...
Nicht ganz richtig, das einzige Gerät was dies "Brauchbar!!!" kann ist dieses:


Software gibt es annehmbare, allerdings auch nur TDM oder mit [g=3]DSP[/g], also quasi Hardware...und sowas suchst du ja nicht...
Keine Arme, keine Kekse!
...aber es gibt niemanden der 100000 homies in sein mic reinplärren lässt, da muss ne software im spiel sein
Vielleicht nicht 100000, aber da reichen auch viel weniger um so einen Effekt zu machen...



Gruß...
 
ich meine, der harmonizer von antares kann 32 stimmen generieren, die unsisono, jedoch mit timingschwankungen(humanize) zu hören sind.


ich würd mir mal an deiner stelle melodyne anschauen. das programm ist bezahlbar und ziemlich komplex.

damit kriegst du fast alles hin.
 
danke für die antworten jungs


achja, würd mir gerne dieses mastering-tool von izotope kaufen...ozone 3...
hat mir ein kollege vorgeschlagen...kostet so um den dreh 200€.
jetzt hab ich nicht rauslesen können, ob man dafür ne [g=3]dsp[/g]-karte braucht und, ob diese dann schon inclusive sind !?
 
brauch da jemand wieder eine illegale download liste..?!? ;)
 
Ewert schrieb:
ich meine, der harmonizer von antares kann 32 stimmen generieren, die unsisono, jedoch mit timingschwankungen(humanize) zu hören sind.

Nichts desto trotz sind das dann aber trotzdem 32 mal die gleiche Stimme.

Um einen "Stadion effekt" zu bekommen brauchst du viele verschiedene timmen in verschiedenen Tonlagen.

Da wird man um ne "handvoll" Leute nicht drum herum kommen.

Und Melodyne kann da leider auch nicht helfen.
Obwohl´s ja sonst sehr viel kann.
 
Da wird man um ne "handvoll" Leute nicht drum herum kommen.

Willkommen auf HR.de :D Also wenn man DAS braucht, wird man wenn nicht hier nirgens fündig, denk ich.
 
Homies gibt´s ja hier wie Sand am Meer aber ueber ganz Deutschland (Oesterreich, Schweiz) verstreut.
 
bobbyrocka schrieb:
danke für die antworten jungs


achja, würd mir gerne dieses mastering-tool von izotope kaufen...ozone 3...
hat mir ein kollege vorgeschlagen...kostet so um den dreh 200€.
jetzt hab ich nicht rauslesen können, ob man dafür ne [g=3]dsp[/g]-karte braucht und, ob diese dann schon inclusive sind !?

Ist ein ganz normales [g=8]Plugin[/g] ([g=77]VST[/g]...) und ich find das Ding auch ganz nett, ist seinen Preis auf jeden Fall wert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
l92
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben