Die besten vst-plug-ins . . .

  • Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
B

bobbyrocka

Registriert
28.09.07
Beiträge
214
Reaktionen
0
Punkte
261
aloha

ich will müsste mir mal ein paar gute plug-ins kaufen, bin auch bereit gut hin zu blättern, aber bei den bergen an [g=89]vsti[/g] blickt man da nicht so durch. allerdings sollten das keine [g=77]vst[/g]'s sein die nen eigenen cpu beanspruchen wie zB neve-plugs&[g=560]uad[/g]-karten, weil ich direkt loslegen möchte.

ich bräucht nen guten kompressor, nen EQ, am besten nen separaten limiter, delay, [g=108]hall[/g] etc.

kennt ihr auch gute [g=77]vst[/g]'s für basslines?

würd mich auch interessieren was da so das beste ist.

wenn jemand was kennt einfach posten:)


gruß

borocka
 
Hi!

Das kommt darauf an, für was du ein [g=77]VST[/g] suchst! Piano, Synth, Drums, etc.
Das musst du schon etwas genauer sagen.

Für [g=118]Bass[/g] kann ich Spectrasonics Trilogy empfehlen, das kostet zwar einiges, aber dafür ist es meiner Meinung nach auch sehr gut.


lg,
joe
 
wie jetzt??? also als instrument brauch ich nur eine bassline-[g=77]vst[/g]

ansonsten ist es doch klar was ich brauche...[g=77]vst[/g]'s fürs mixing&mastering
 
Preisleistungsmäßig sind die Sonalksis Sachen sehr gut, vorallem der SV315 [g=322]Compressor[/g]
Sonst kannst mal bei Waves reinhören in die Renaissance Serie reinhörn

Wennst top of the pops willst dann URS oder Sonnox..
 
bobbyrocka schrieb:
wie jetzt??? also als instrument brauch ich nur eine bassline-[g=77]vst[/g]

darauf gab dir der vorposter doch gerade eine antwort:
Für [g=118]Bass[/g] kann ich Spectrasonics Trilogy empfehlen, das kostet zwar einiges, aber dafür ist es meiner Meinung nach auch sehr gut.

+1 von mir dazu.
oder was sind für dich "basslines"?

ansonsten ist es doch klar was ich brauche...[g=77]vst[/g]'s fürs mixing&mastering

das überlasse ich anderen cräcks hier.
:popcorn:
 
Preisleistungsmäßig sind die Sonalksis Sachen sehr gut, vorallem der SV315 [g=322]Compressor[/g]
Sonst kannst mal bei Waves reinhören in die Renaissance Serie reinhörn

Wennst top of the pops willst dann URS oder Sonnox..

So ziemlich alles mit ilok! Mal ne Frage dazu: Gibt es eigentlich gute Plugins auch ohne ilok?
 
Gibt es eigentlich gute Plugins auch ohne ilok?

Eben von sonalksis :D (Hoffe, die haben mittlerweile nicht umgestellt).
 
Zahlreich ...

Voxengo, Kjaerhus, einiges von PSP, Sonalksis, usw.
 
[g=89]vsti[/g]: the grand2, meiner meinung anch das beste piano überhaupt.

[g=8]plugin[/g]: du könntest mal bei flux vorbeischauen, obwohl die sachen eher fürs mastering sind.

die sollen qualitativ sehr hochwertig sein, was man bei dem preis ja auch verlangen kann.

selber gehört hab ich die allerdings noch nie..
 
ah, cool! Danke
 
Bestes [g=77]vst[/g] Bass [g=8]plugin[/g] Chris Hein [g=118]bass[/g] das ist der Hammmmmmaaaaaaa

bestservice.de da findest du alles was gut ist
 
URS!
und jetzt viel spaß beim download;):D
 
die besten PlugIns sind diejenigen, mit denen man das hinbekommt, was man möchte. die teuerste Software nützt nichts, wenn man sie nicht bedienen kann, oder man die Unterschiede zur günstigen oder kostenlosen Software nicht hört.
Hab ich hier gelernt 8)
aber da ja nicht jeder so lerneifrig ist wie ich, wird das wohl wieder ein Endlosfred werden :D
 
kennt ihr ein hochwertiges [g=77]vst[/g] das violine oder andere streicher gut emuliert?
 
@ bobbyrocka also habe ich zwar selber noch nicht ausprobiert, aber im bereicht solovioline soll garritans stradivari gut sein.

und zu den streichern (also ich denke du meinst damit ensembles) : sachen von east west und VSL (von VSL gibt es ebenfalls eine library állein mit solo geigen, da sind dann violine, viola, cello und [g=118]bass[/g] dabei)
 
Unsere Produktbewertung hilft wohl nicht weiter oder haste sie einfach übersehen :)
Klick mich

Bei Bassplugins kann ich noch ergänzen zu Audiorealism Bassline. Das [g=8]Plugin[/g] ist eigentlich eine TB303 Emulation (viele meinen die Beste). Aber man kann es natürlich auch ganz normal per [g=32]Midi[/g] steuern und dann halt normale Bassläufe spielen und kein typisches TB-Geschnurpsel :)
Klingt sehr dick, kann man natürlich noch etwas bearbeiten wenn man mag z.B. mit einem Transientendesigner.
Passt natürlich nicht bei allen Sachen aber bei elektronischen Sachen schon.

Trilogy wurde ja schon erwähnt... Ist natürlich der ultimative Preset-Basslieferant.

Bei den ganzen Mixing/Masteringplugins musste mal in der Produktbewertung gucken. Zum einen was preislich geht und was andere da so bewertet und geschrieben habe.
 
Wie auch immer ...

Das beste [g=8]Plugin[/g] baumelt auf Hüfthöhe zwischen den Beinen. Passt immer. Hrhrhrhr ...
 
Kuno schrieb:
Wie auch immer ...

Das beste [g=8]Plugin[/g] baumelt auf Hüfthöhe zwischen den Beinen. Passt immer. Hrhrhrhr ...

:D
 
Kuno schrieb:
Wie auch immer ...

Das beste [g=8]Plugin[/g] baumelt auf Hüfthöhe zwischen den Beinen. Passt immer. Hrhrhrhr ...

du hast ein plug-IN(!) zwischen den beinen? iiiiiihhh...ne transe

denk mal drüber nach:D
 
so jetzt mal spass bei seite...

gibt es eigentlich auch ein plug-in mit dem man einen crowd-effekt simulieren kann? ähnlich einem chor, jedoch nicht umbedingt harmonisch...der gesungene/gesprochene part muss sich einfach anhören, als hätten das 5-5000000 menschen gesungen/gesprochen

(daraus kann man u. a. auch gute shouts machen oder auch ganz normale mehrtaktige parts)

ich hoffe ihr versteht was ich meine...hört man doch öfters auf tracks...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
l92
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben