- Reaktionen
- 158
also ich erklär´s dir mal
[g=94]feedback[/g] bekommen und geben funktioniert so:
du stellst nen song rein und beschreibst ihn kurz, ausserdem sagst du, worauf es dir besonders ankommt(mixing oder arrangement,...).
dann bekommst du idealerweise ein [g=94]feedback[/g], wo solche sachen geschrieben werden, wie:
nun beginnst du auf diese hilfe irgendwie zu reagieren, indem du etwas dazu schreibst, beispielsweise:
"ja, das mit dem doubletime war nur ein versuch, da muss ich noch üben..."
oder:
"vielen dank, werde mir dabei nochmal zeit nehmen und das üben/überarbeiten..."
oder gar:
"sorry, aber mit deinem [g=94]feedback[/g] konnte ich echt nix anfangen"
oder auch:
"hmm, seh ich garnich so...sry."
und:
"hey danke, ist mir garnicht aufgefallen"
vielleicht auch:
"hey, danke! freut mich
"
es ist nie schön, sich einen titel zu saugen, ihm dann zu bewerten und hilfestellungen zu geben, die man einfach so ins blaue reinwirft.
ein forum funktiniert nicht einseitig. irgendwann haben dann die leute genug und schreiben nix mehr, wenn du [g=94]feedback[/g] willst. warum auch?!

[g=94]feedback[/g] bekommen und geben funktioniert so:
du stellst nen song rein und beschreibst ihn kurz, ausserdem sagst du, worauf es dir besonders ankommt(mixing oder arrangement,...).
dann bekommst du idealerweise ein [g=94]feedback[/g], wo solche sachen geschrieben werden, wie:
Ewert schrieb:
bisher dein bestes stück.
aber wie schonmal gesagt: du bist noch nicht bereit für doubletime.
im normalem tempo ist das schon ok.
betonung und phrasierung ist diesmal deutlich besser.
du hast die chance, mit sehr viel übung in zwei jahren wirklich annehmbar zu klingen, scheinbar machst du gerade eine entwicklung durch.
versuche keine besonderen phrasierungen einzubringen (untight ab 1.37. - 1.47) ,. das klingt schnell gewollt und nicht gekonnt. solche sachen musst du viel üben, aber noch nicht recorden.
ach ja, hiphop auf hohem niveau klingt anders.
der track hat aber potential und ist bisher deine beste arbeit, die ich kenne.
nun beginnst du auf diese hilfe irgendwie zu reagieren, indem du etwas dazu schreibst, beispielsweise:
"ja, das mit dem doubletime war nur ein versuch, da muss ich noch üben..."
oder:
"vielen dank, werde mir dabei nochmal zeit nehmen und das üben/überarbeiten..."
oder gar:
"sorry, aber mit deinem [g=94]feedback[/g] konnte ich echt nix anfangen"
oder auch:
"hmm, seh ich garnich so...sry."
und:
"hey danke, ist mir garnicht aufgefallen"
vielleicht auch:
"hey, danke! freut mich

es ist nie schön, sich einen titel zu saugen, ihm dann zu bewerten und hilfestellungen zu geben, die man einfach so ins blaue reinwirft.
ein forum funktiniert nicht einseitig. irgendwann haben dann die leute genug und schreiben nix mehr, wenn du [g=94]feedback[/g] willst. warum auch?!