die bessere Interpretation von Hiphop

  • Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Registriert
19.02.07
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
622
Hallo Freunde,

Ich biete euch Hiphop Musik auf hohen Niveau. Für mich klingt alles ausgezeichnet, nur der Mix ist nur okay geworden. Download

Gruß Style
 
An sich wieder ´nen typisches Stylefighter-Ding.

Du solltest vielleicht mit dem Doppler-Echo ´nen bisschen vorsichtiger umgehen, da man an einigen Stellen den Text schwer versteht.

LG Emmsen
 
Von all deinen Texten, die ich bis jetzt gehört habe, hast du in diesem von 1:53 min bis 2:13 min das erste mal geflowt! Ich verstehe das nicht, du kannst es doch und machst immer wieder (nicht persönlich nehmen) am Anfang so ein ''Mist''! Nicht vom Textlichen aber vom Flow!
 
bisher dein bestes stück.

aber wie schonmal gesagt: du bist noch nicht bereit für doubletime.

im normalem tempo ist das schon ok.

betonung und phrasierung ist diesmal deutlich besser.

du hast die chance, mit sehr viel übung in zwei jahren wirklich annehmbar zu klingen, scheinbar machst du gerade eine entwicklung durch.



versuche keine besonderen phrasierungen einzubringen (untight ab 1.37. - 1.47) ,. das klingt schnell gewollt und nicht gekonnt. solche sachen musst du viel üben, aber noch nicht recorden.

ach ja, hiphop auf hohem niveau klingt anders.;)
der track hat aber potential und ist bisher deine beste arbeit, die ich kenne.
 
@ Ewert

Hast du mal eine Hörprobe für Hip Hop auf hohem Niveau, dass ich als Elektroniker mal was zum vergleichen habe?
Für mich persönlich klingt das schon nach hohem Niveau, wenn man davon ausgeht, dass die Sachen von jemandem zu Hause gemacht werden.


LG Emmsen


Edit:

Ich möchte aber in keiner Weise eine Hip-Hop-Debatte lostreten. Möchte nur wissen, was Ewert PERSÖNLICH für hohes Niveau bei Hip Hop betrachtet!
 
geil das hat was . einfache schöne meldoie . du solltest aber nicht immer das delay benutzten variert im mix muss auch deine stimme geschrieben und mit effekten arrangiert sein das ist es schon deutlich besser. troz allen dem hast es schön gemacht
 
@emmsen:

das hier zum beispiel. torch war der erste, der auf deutsch gerappt hat.

-hSTRBh0


oder hier(absoluter kult):

Too Strong:

&feature=related

und ebenfalls wegbereiter für deutschen hiphop, die beginner mit sammy deluxe




und nicht zuletzt eins zwo:

&feature=related


das ist (für mich) echtes hohes niveau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt im deutsche rapist wirklich das was du da gezeigt hast richtig geil. aber schau mir hier den an in unterhose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ewert

Wenn du in meiner Stadt wohnen würdest währen wir glatt Freunde bzw. Kollegen!:-)

Hätte es nicht besser definieren können obwohl ich bei Too Strong ''Nummer eins Team'' genommen hätte''

Die Füchse das waren noch Zeiten.............rrriiinnng: ja ähm ich wollt mal sagen Füchse sind gar keine Rudeltiere.......;-)
 
DMX--> am durchrasten, crazy ####!
 
Also für Flow gibt's bessere Beispiele.
z.B.:

Deutsch: Kool Savas - Haus und Boot
oder auch
Kool Savas - King of Rap (Remix)

Englisch: Tupac - Hit Em Up(Uncensored) <-- mehr Flow geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du nicht mal andere Themen.

Du hast immer nur so Politische jammer Texte.

Das muss einem ja runterziehn sowas.
 
Familia schrieb:
@ Ewert

Hätte es nicht besser definieren können obwohl ich bei Too Strong ''Nummer eins Team'' genommen hätte''

stimmt, auch ein sehr guter track!
:)

diese leute haben mich beeinflusst, in der art, wie ich texte schrieb und schreibe.

ein beispiel für die hiphop nichtkenner, dass es sehr guten hiphop gibt.

...man muss ihn nur halt mal ausserhalb von berlin suchen;)
 
Kann den Text nicht verstehen.
Sprich deutlicher.

Der schrille Synthesizersound klingt wie Styropor,
daß man auf einer Fensterscheibe reibt.
 
@ Kuno:

Also gegen Savas die 1. setze ich dies hier--->


Gegen Savas die 2. setze ich das hier--->
&feature=related

Ok Tupac eine Klasse für sich--->Rest in Peace.


:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schrille Synthesizersound klingt wie Styropor,
daß man auf einer Fensterscheibe reibt.

schöne beschreibung. ansonsten - mal wieder - ein vor überheblichkeit strotzenden pseudo-intellektueller track. zumindest weniger namedropping als auch schon.

in den philosophieseminaren wurden studenten mit einer vergleichbaren attitüde immer zu einem geduldspiel.

nicht zuletzt deshalb zeitverschwendung, weil dir die kommentare ohnehin egal sind. man könnte sich fragen, warum man dann überhaupt [g=94]feedback[/g] möchte...

sorry, kann mich überhaupt nicht für diese art von "musik" erwärmen.
 
@stylefighter

Ich habe gerade mal in meinem Regal herumgekramt und fand dies hier!

Du kommst doch aus dem Ruhrpott und was habe ich von früher noch natürlich RAG.

Ich würde Dir empfehlen: deine Reime zu verbessern, suche dir Themen aus die ein Normalbürger versteht, klar du sollst auch weiterhin das machen was dir gefällt aber bitte....... .
Allein das du deinen Text mit solch hochtrabenden Worten voll packst wird diss Teil nicht besser! Versuche mal über andere Themen zu schreiben, um Gottes Willen ich könnte zich Tausende Thematiken niederschreiben und du schreibst ständig über Politik und wie schlecht es uns allen geht! Ich denke, du überarbeitest deine Texte nicht einmal richtig, weil du aller paar Wochen hier einen neuen reinstellst! Ein Vorschlag, sammle deine Gedanken und bringe eine klare Struktur in dein Zeug, bringe einen oder von mir aus auch zwei Tracks über Politische Themen und arbeite damit das Thema ab! Ich weiß, dass Rap auch politisch angesetzt ist aber doch nicht vollkommen….. .
Ich hoffe du kannst verstehen was ich damit sagen möchte.

Es geht auch ohne doubletime.......

Ach ja hier ist der Link:
&feature=related

Nichts für ungut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses bekiffte politik diskussions niveau geht mir echt auf n sack.

kann mir so n [g=438]standart[/g] floskeln schwachsinn nicht bis zum ende anhören,
sorry,....
 
Das ist echt Klasse, wir hören uns deine zusamm geklempnerten Texte an und du sagst nicht ein Wort dazu, finde ich schon ziemlich abgefuc-kt!
 
Was soll ich zu eurer Meinung sagen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben