P
päkz
- Reaktionen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du ehrliches Feedback von anderen Musikern suchst, dann auf jeden Fallbin mir nicht ganz sicher ob das die richtige Platform ist um ein paar Meinungen zu bekommen aber here we go
finds ganz gut.
gutes thema, nicht das fast erwartete pseudogangstergehabe! teilweise interessanter flow. das ausfaden find ich nciht so gut, könnte interessanter enden.
weiter so!
Also textlich ist da auf jeden Fall Luft nach oben. Die Reime hauen einen nicht so vom Hocker.
Flowmäßig paar nette Ansätze, aber da fehlt Routine, kommt zu zaghaft. Als ob du dir nicht sicher wärst ob du das jetzt wirklich sagen willst.
Inhalt find ich ok.
Mix ist halt etwas Kraut und Rüben. Die Stimme mumpft ein bisschen und ist nicht ins Playback integriert, sondern liegt oben auf. Ich geh mal davon aus, dass du das Instrumental nur als Stereo File vorliegen hast, da ist’s natürlich auch etwas schwerer die Stimme gut reinzubekommen.
Dranbleiben
Vllt issa ja Ösi oder Schweizer Man weiß ja nie ^^R nicht rollen. Außer das ist gewollt so.