Designer/Grafiker für Album-Cover gesucht

  • Ersteller voodoochile
  • Erstellt am
voodoochile

voodoochile

Registriert
17.10.04
Beiträge
850
Reaktionen
50
Punkte
1.116
Tach,

kann jemand einen fähigen Designer mit Geschmack(*) empfehlen, der Erfahrung in der Erstellung von CD-Covern/Booklets etc. hat, mit Sinn für Musik aus der Singer/Songwriter- bzw. Independent-Ecke ?

(*) auf keinen Fall sollte ein Kandidat für Listen wie diese dabei herauskommen: grottige Cover
 
was willst du den Zahlen ^^?

lg DC
 
Wer Interesse hat, möge mir ein Angebot machen (vielleicht auch unterteilt in einfaches Coverbild, inkl. Rückseite, oder mit Booklet) mit ein paar Beispielarbeiten zur Orientierung.

Evtl. kann ich 2,3 Bilder liefern, ansonsten keine weiteren Vorgaben. Ebenso Kenntnisse über richtige Dateiformate, Farbmodelle, etc.
 
Servus Voodoochile,

ein guter Freund ist Fotograph und Grafiker. Auf seiner MySpaceSeite kannst dir einige Flyer und Cover anschauen.

http://www.myspace.com/nilsdelfmann



Gruesse
 
bitte meine Dienste an,
erstelle Covers für eure frische CD *Album* *Designs wird an eure Musik Richtung oder auf Wunsch Angepasst* (Geschmack its LIVE :DDD
oder Flyers für eure Auftritte....
oder besondere Wunsche^^
(Bearbeite eure Fotos und etc.)
Orts nähe könnte eventuell auch ein Fotoshooting machen!!!
 
Nur die Entwürfe, soll der Auftrag komplett abgewickelt werden!

Gehts dir "nur" um die grafische Arbeit oder auch um Druckvorstufen, die komplette Abwicklung, was genau?
 
Danke für die Tipps.
Ist mittlerweile beauftragt und in Arbeit.
 
Zur Ergänzung der Liste auch noch meine Wahl: zenz-art
 
hallo,


ich suche einen guten Designer/Grafiker gut wäre es für mehrere Projekte, sollte halt unsere ideen gut umsetzen können

vorwiegend für HipHop Albums (Amerikanisch) auch bekanntere rapper!

max. 250€ für ein Cover!!!


wäre cool wenn sich jemand meldet vielleicht mit paar sachen die er schon gemacht hat..


email: g-0-L@web.de


danke!
 
Sowas könnte ich anbieten, war damals ein riesen Erfolg
smil451c7211b9e19.gif
:
 

Anhänge

  • 85555-53fb11bd37297.jpg
    85555-53fb11bd37297.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 271
danke, für den post


was hast du machen lassen bei fiverr.com ??
 
das man auch zu allem seinen senf dazu geben muss. Ach stimmt gibt ja dann wieder viele Punkte & sternchen im forum...


wirklich nützlicher Beitrag danke dafür !


ps. ist nicht jeder so schlau wie du!
 
Ich habe schon diverse Covers gemacht. Habe eine Agentur für Kommunikation und kann alles vom Design bis zum Druck abdecken. Aber nicht für lau ;)
Bei Interesse kann ich gerne Beispiele senden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F

Zurück
Oben