Ngoc
Nein nein, ich habe mal vor langer Zeit FL Studio bekommen und damit rumgespielt ... wird elektronisch sein.Sommer Metal ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nein, ich habe mal vor langer Zeit FL Studio bekommen und damit rumgespielt ... wird elektronisch sein.Sommer Metal ?
Anhang anzeigen 112356
weiß nicht, den richtigen Summerfeeling einzufangen gelingt mir noch nicht so
jetzt hör auf zu singen und sieh zu dass die Playlisten sich füllenIch stelle fest ich kann nicht gut singen .... aber mit Autotune kling ich wenigstens genau so sch...ön wie die anderen
ach miste, schon wieder. Scheint ein Fluch des BSC22 auf mir zu liegen. Alles was ich anfang, wird zu Allemagne Ballemagne. Neulich meiner Liebsten zum Geburtstag gratulieren wollen, direkt nach dem Aufstehen. Kam nur Dööp Dööp raus. Ein TrauerspielDas ist doch Ballermann vom feinsten.
oh, Ugly Kid Joe mit everything about you...kam das damals nicht sogar im Sommer ? Guter 90er KlassikerWenn Kid Rock oder Uncle Cracker als Metal gelten, also nein.
oh, Ugly Kid Joe mit everything about you...kam das damals nicht sogar im Sommer ? Guter 90er Klassiker
also i bims ja k1 gernamistiker aber das schreib man mit 1 C glaub ichSascha Frank
also i bims ja k1 gernamistiker aber das schreib man mit 1 C glaub ich
also i bims ja k1 gernamistiker aber das schreib man mit 1 C glaub ich
Ich stelle fest ich kann nicht gut singen .... aber mit Autotune kling ich wenigstens genau so sch...ön wie die anderen
der Ritmo de'la Nixda kommt zumindest bisher am sommerlichsten rüber.