Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Balla Balla

hat Poldi das nicht immer zu seinen Mitspielern gerufen, wenn er den Ball haben wollte ? 😀
 




Brennend heißer Würstchenstand
So heiß ... heiß war die Wurst ...

Ich glaub ich brauch irgend ein Lo Fi Plugin o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ja auch schon nen Klassiker oder? :D
 
Wie unvoreingenommen früher eine klassische (undurchgegenderte) Frau einem maskulinen Freizeitspaß (Schießerei) gegenüber stand... So schön kann der Sommer sein! Wäre das nicht auch was für heute?

 
was sind denn so thematisch typische Sommerthemen für so einen Hit ?
Sommer, Sonne, Bimsen ?
Hitze, Schwitze, Hurlaub ?
Nackte Haut, Sauerkraut ?
 
Muss das unbedingt jetzt nagelnew vong production her sein oder was?
 
Gab es eigentlich schon mal einen Metal Sommer Hit ?
 
Wenn Kid Rock oder Uncle Cracker als Metal gelten, also nein. ;-)
 
Oh, ein Contest! ♡^▽^♡
Vielleicht komme ich dann endlich mal dazu meine gruftige Sommer-Song Skizze weiter auszuarbeiten.

Würde ich mich durch den Text bereits disqualifizieren? (°△°|||)


I kick up my heels
And cut all communication
And my personal ties
I don´t need the misery
Of human interaction
To rock my rickety life

I came to appreciate
That I am useless
Without a chorus or a tonic cord
I´m fading out

That´s why I´m wasting every minute,
Every second of the summer
(and I do not feel regret)
That´s why I´m wasting every minute,
Every second of the summer
(within a blink we´ll all be dead)
 
Oh, ein Contest! ♡^▽^♡
Vielleicht komme ich dann endlich mal dazu meine gruftige Sommer-Song Skizze weiter auszuarbeiten.

Würde ich mich durch den Text bereits disqualifizieren? (°△°|||)


I kick up my heels
And cut all communication
And my personal ties
I don´t need the misery
Of human interaction
To rock my rickety life

I came to appreciate
That I am useless
Without a chorus or a tonic cord
I´m fading out

That´s why I´m wasting every minute,
Every second of the summer
(and I do not feel regret)
That´s why I´m wasting every minute,
Every second of the summer
(within a blink we´ll all be dead)
Hmm das hört sich ein bisschen melancholisch an aber ich denke das jeder eine andere Interpretation hat was den Sommer aus macht. Ich mag eher Texte die die Unternehmenslust am Sommer zeigen oder von Urlaubserlebnissen erzählen. Aber es gibt auch so Texte wie "Sommerregen" oder auch "Heat Waves" die dann etwas melancholisch wirken, für manche vielleicht sogar den Sommer verkörpern.
Andere Songs wiederrum spiegeln dann Beach Vibes mit Reggea, Samba, Salsa und anderen südlichen Richtungen.

Und was "alte Herren Stimmen" angeht möchte ich auch an den hier erinnern:


:)
 
Ich bin 41 und zu mir sagen immer alle: "Ey wo isn dein Rollator Opppa!" o_O
 
Hmm das passiert wenn man den Spruch von damals 15 Jahre später wiederholt 🙈🙈🙈
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
342
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben