Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am

genesysx
genesysx
Registriert
13.03.05
Beiträge
3.763
Punkte Reaktionen
1.451
Punkte
12.102
Ich stelle fest ich kann nicht gut singen .... aber mit Autotune kling ich wenigstens genau so sch...ön wie die anderen :D
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.987
Punkte
17.071
Das ist doch Ballermann vom feinsten.
ach miste, schon wieder. Scheint ein Fluch des BSC22 auf mir zu liegen. Alles was ich anfang, wird zu Allemagne Ballemagne. Neulich meiner Liebsten zum Geburtstag gratulieren wollen, direkt nach dem Aufstehen. Kam nur Dööp Dööp raus. Ein Trauerspiel :(
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.987
Punkte
17.071
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
24.430
Punkte Reaktionen
18.951
Ort
Frankfurt
Punkte
81.595
oh, Ugly Kid Joe mit everything about you...kam das damals nicht sogar im Sommer ? Guter 90er Klassiker

Der Song war ganz nice, oder Neighbor. Aber klassische One Hit Wonder Band. Sobald sie "ernst" wurden, wars vorbei, wie Mucky Pup.
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.987
Punkte
17.071
Ja wohl wahr. Für mich aber auch irgendwie ein SommerSong. OneHit...wie das Cover Word Up von Gun damals. Fand ich so cool, dass ich mir das Album auf Cd gekauft habe. Viel Geld damals. Was ein Kack Album dann.
Deren Interpretation von Word Up gefällt mir aber immer noch.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
9.475
Punkte Reaktionen
6.121
Ort
Bremen
Punkte
27.961
Ich bin doof
Ich bin mega doof
So unfassbar doof
Die Maus mach klick
Die Maus macht klick, klick, klick
Und ich lande auf der Seite von
Sascha Frank
Sascha Frank
Ich bin so krank
Ich klicke mit der Maus
Und lande auf der Seite von
Sascha Frank
Sascha Frank

Jetzt brauche ich ein Bier
Sonst werde ich eskalieren
So ein Satz, das sitz tief
Brauche Taschentuch wegen schnief
Ich bin doch kein loser
Sondern ein trinkfester Boozer!

Es macht wieder klick....

Text fertig!
 
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
9.925
Punkte Reaktionen
6.523
Ort
Berlin
Punkte
33.372
was ich unter nem typischen sommerhit verstehe:


besonders schön finde ich die textzeile: "pissing the night away" ... :jump:
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
16.695
Punkte Reaktionen
7.569
Punkte
39.456
Ach herrje. Ich wollte ja schon länger ein Preview posten, hatte aber noch die vage Hoffnung, zumindest irgendeinen Platzhaltertext hinzubekommen. Und dann hab' ich's auch einfach verpennt. Deshalb jetzt mit meinem ganz ursprünglichen "Lala" vom frühen Morgen des 25.04. Vermutlich wird es den ein oder anderen laut auflachen lassen, denn schön geht anders. Ist aber egal, weil es ja schließlich ein verdammter Hit und keine Kunst werden soll.
Deshalb gilt selbiges auch für Harmonik und Melodik. Keine Experimente, mitsing- und mitwipp-gefälliges Zeugs muss es werden. Was das Mitsingen angeht, müsste man vermutlich noch über eine Transponierung nachdenken, die untere Oktave ist für Frauen zu tief, die obere für die meisten Männer zu hoch - obwohl sich die gesamten Linien in weniger als einer Oktave abspielen.

Und wie ich ja schon sagte: Die Nummer soll so in Richtung middle-of-the-road-american-modern-cuntry gehen, das kann man an sich auch aus dem ansonsten null produzierten Layout so raushören. Aber dann halt eben eigentlich mit deutschem Text.

Ok, nach dem Lachen will ja vielleicht der ein oder andere über 'nen Text nachdenken. Ist zwar nicht mehr viel Zeit, aber nunja, dann wird das Ding eben notfalls außerhalb von Rec.de die Charts stürmen.

Ihr könnt mir aber auch einfach sagen, dass ich eine lächerliche Wurst bin.

 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
181
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
314
Aufrufe
9K
ArdathBey
ArdathBey
Sascha Franck
Antworten
258
Aufrufe
10K
Lightshop
Lightshop
Glutamatjunkie
Antworten
1K
Aufrufe
38K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben