Der I - V - VI - IV - Mainstream - Popsong - Contest

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......22 + SilentWarrior + jeffVienna + Locis + zoolander = 26
vielleicht schreiben wir einfach den längsten "Links234Pattern"-Song aller Zeiten und kommen ins Guinessbuch der Rekorde (gibt's das noch?)...also konkateniert halt

Wir müssten nicht mal den längsten Song haben, sondern nur den längsten I-V-VIm-IV und VIm-IV-I-V Song.
:LOL:

sorry für den politisch unkorrekten Gedanken, aber jeder von uns könnte hinterher behaupten er hat den Längsten :)
 
Habe quasi fertig. Brauche wie üblich Text und idealerweise jemanden, der trällert.
 
Daumen nach oben. Bis wann habe ich Zeit?
 
Hmmm...
ich zieh mal blank und oute mich mit dem ersten Zwischenstand - Das fand ich in den anderen Contests ja immer mit am spannendsten.
Instrumente sind noch nicht fix, Mix über Kopfhörer.
Spannend. Auf so etwas wäre ich im Leben nicht gekommen.
 
Hmmm...
ich zieh mal blank und oute mich mit dem ersten Zwischenstand - Das fand ich in den anderen Contests ja immer mit am spannendsten.
Instrumente sind noch nicht fix, Mix über Kopfhörer.
Die Akkordfolge gefällt mir!
 
Die 90ies trashy-Variante hätte ich ja auch noch...da könnte ich mir was in Richtung Rollergirl mit deutschem Text vorstellen.
 

Anhänge

  • 90ies.mp3
    1,9 MB
26 + Sascha Franck + Mike3000 = 28

____________________________________________________________

Hmmm...
ich zieh mal blank und oute mich mit dem ersten Zwischenstand - Das fand ich in den anderen Contests ja immer mit am spannendsten.
Instrumente sind noch nicht fix, Mix über Kopfhörer.

Da wird meine
1683962956186.jpeg
-tasie bzgl.d.Hrmnk. etwas herausgefordert. Aber das Tempo hat Drive!



Die 90ies trashy-Variante hätte ich ja auch noch...da könnte ich mir was in Richtung Rollergirl mit deutschem Text vorstellen.

Ni schlescht . . .


View: https://www.youtube.com/watch?v=k-GqeZLg40A#t=0m25s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
ich zieh mal blank und oute mich mit dem ersten Zwischenstand - Das fand ich in den anderen Contests ja immer mit am spannendsten.
Instrumente sind noch nicht fix, Mix über Kopfhörer.
Hat auch ein bisschen was von Peter Schillings völlig losgelöstem Major Tom, diese Synthie-Achteln. Ein bisschen Neue Deutsche Welle Charme. Ohne die Vocals kann ich aber noch nicht viel sagen. Außer, dass ich analog klingende Synthies mag.

Der Bass bleibt ja auf dem Grundton, und wenn nicht, dann ist die Abfolge eher I vi IV. Also irgendwie höre ich da noch nicht ganz die Contest-Vorgabe heraus, aber auf meine Ohren ist kein Verlass. Vermutlich spielen die hohen Synthies immer die richtigen Akkorde aber mit dem Bass ist die Wirkung dann schon ein andere, habe ich so das Gefühl. Aber dazu ist dieser Contest ja da, damit man über solche Feinheiten mal reden kann und ob sich ein Rechtsstreit mit Fred vom Jupiter überhaupt lohnt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben