DER GEAR-DESIGN-THREAD!

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
Jau!
Und einmal im Monat setzt es komplett aus.
Und dazu aus völlig unerklärlichen Gründen :(
 
hm, vielleicht sollte man dann das *gitarrenachdemgigindenamphauenbisnixmehrgeht* besser seinlassen bei diesem modell.. :D

phantom
 
Bin zwar Schlagzoiger, aber hier mein Vorschlag ;)

amp.gif


[g=182]Amp[/g] und Groupie-Ersatz in einem! :roll:
 
herrlich @melvin :D
 
Mauzi schrieb:
Jau!
Und einmal im Monat setzt es komplett aus.
Und dazu aus völlig unerklärlichen Gründen :(
:D :D :D
jau, und voll unzuverlässig... jedes mal wenn man lust hat einzustopseln muss man auf standby drucken und an potis rumfummeln bis der [g=182]amp[/g] warm wird...
und dann klappt manchmal wunderbar, der [g=182]amp[/g] schreit und macht und tut in allen lagen...
aber manchmal gibt kein mux von sich, egal was man anstellt...
fazit: NIX FÜR ANFÄNGER, so ein [g=182]amp[/g].
---------------------

hier meine empfehlung - modeling [g=182]amp[/g]:


post-1-1152469996.jpg



gut zum üben, gut für konzerte. eine klasse für sich. ;)

vg
dragan
 
sehr schön Melvin :D

Aber der eine Input is ein bißchen klein, oder? :roll: 8-/
 
Aber der eine Input is ein bißchen klein, oder?

Der lässt sich natürlich dehnen. Sieht aus wie metal, is aber latex :D
 
Melvin ist der GRÖSSTE! :D

Und das sagt einer Drummer seien etwas beschränkt. :D
 
@melvin: welchen ... "stecker" steckst du denn in den "musician input" an deinem [g=182]amp[/g] ?!
*es sich denken kann es aber nicht sehen will harhar*
 
lol @melvin...für den tourenden musiker ne tolle sache, falls ma grad keine groupies da sind :D
ah ihr seid genial ^^
 
Beim dem [g=182]Amp[/g] von Melvin bekommt der Begriff "Cremiger Sound" irgendwie einen Faden Beigeschmack :D
 
Hab meinen Traum-[g=182]Amp[/g] schon

my.php
 
Beim dem [g=182]Amp[/g] von Melvin bekommt der Begriff "Cremiger Sound" irgendwie einen Faden Beigeschmack

HAHAHAHAHAHA!!! :D
 
Ich hätte gern beweglichere Finger... Einen Hut mir Federn und nen Guten Zahnarzt... und schon hab ich meinen Traumsound:
srv.jpg


Gut eine 63er Strat mit 59 PU´s und ein paar Vibrokings und Marshall Plexis würden dann noch fehlen..... Nicht zu vergessen die Dumble Amps *lechz*hechel*
 
Hi, ich bin zwar auch kein Gittaero, aber wenn dann würde ich mir so'ne kleine Kiste wünschen, wo man einen Knopf drückt und das Ding sich dann aufbaut. So in etwa...

One-Klick-Amp-SetUp Mini Animation :D :D :D

und duck und weg... :p

Gruß
freuby
 
interessanter link für diesen thread:

design your own guitar

sowas müsste es jetzt auch für amps geben...
 
Wenn man sich jetzt wirklich nen eigenen [g=182]Amp[/g] bauen will: wo bekommt man coole Potis her? Ich wuerde gerne meinen [g=182]Amp[/g] etwas pimpen! :)
 
Guardian schrieb:
Wenn man sich jetzt wirklich nen eigenen [g=182]Amp[/g] bauen will: wo bekommt man coole Potis her? Ich wuerde gerne meinen [g=182]Amp[/g] etwas pimpen! :)

Poti
:D

mfg
Torn
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben