Der flüchtige Blick

• Ersteller Ersteller Arturia
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arturia

Gesperrter User
Reaktionen
0
Ein kleines lustiges Stück von mir.

Erstellt mit Nuendo und diversen [g=77]Vst[/g].

Edit der Moderation: Link wurde eingefügt.

Der flüchtige Blick

? wo isses ;)

Sorry habe vergessen meine URL einzugeben....

Seite wurde nicht gefunden. Der Link ist auch recht eigenwillig.

Klasse ..

Funktioniert doch einwandfrei....

Ah danke :)
---
Die Musik ist persönlich nicht mein Fall aber vom Aufbau her ist der Song für dieses Genre schonmal sehr gut.
Den Gesang würde ich als zu leise Einschätzen. Dafür übertönen die Drums alles und haben auch in den höheren Frequenzen zu viel Saft.
Zumindest auf meinen Kopfhörern hier gerade. Der Text ist für mich nur sehr schwer herauszuhören.

kann MikeR da nur bestätigen.
musik ist auch nicht so ganz mein fall, wobei mir der refrain seltsamerweise gefällt :)
ist das bei 1:40 ein rülpsen?

...

naja egal. ich würde an deiner stelle nochmal das mixing überdenken.

-gib deiner stimme mehr platz

-pass das schlagzeug (vor allem die bassdrum) ein wenig dem genre an. ist ja kein hiphop für den club ;)

gott, was für ein trostloser text.

technisch will ich gar nicht ins detail gehen, das ergäbe wirklich eine (zu lange) liste.
aber schon die lautstärkeverhältnisse stimmen überhaupt nicht... wie kann es sein, daß das bei dir gut klingt?

Kann mich den anderen nur anschließen. Genre nicht mein Fall. Den leichten HipHop-Akzent der Drums finde ich nicht schlecht - is mal was Neues, und weniger stereotypisch.
Aber das schlecht Mixing erkenne sogar ich (als noch relativ unerfahren in Mixing und Mastering). Viel zu viel Höhen - dachte zuerst mein Subwoofer wäre kaputt. *g* Mal davon abgesehen, dass die Stimme zu leise ist, fehlt ihr auch irgendwie der Pepp (als wenn du sehr gelangweilt bei einsingen warst. ;-)
Im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber das Mixing braucht dringend einen Überarbeitung.

See Ya ;-)

Danke für die ehrliche Bewertung.

Habt recht..
Habe über Kopfhörer gemixt.

Brauche anständige Nahfeld Monitore.

Gruß Berni......

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben