Der Baumkasper bittet um FB :-)

AndreasB

Produzent
Reaktionen
202
Moin, Mahlzeit, Tach,

ich hab dann mal wieder etwas elektronische Tanzmusik produziert.
Ich würde es unter dem Genre " Techno " platzieren.

Ich freue mich über euer Feedback

Der Track heißt: Der Baumkasper

http://i.mixcloud.com/Cx9PG

Moin, moin...,
ich finde das es ein angenehmer Track geworden ist, mich stört da nicht viel dran,
nur kleinigkeiten...
Die unteren mitten und die Bässe fehlen mir ein wenig und die Stops,
ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, klingt so ein wenig wie Vinyl angehalten und langsam wieder hochgefahren, also die waren mir zuviel drin!

Könnt mir gut vorstellen, das das in einem Club gut laufen könnte, also meine Füsse haben mitgewippt! :-)

Gruß
Dusk

Danke schön dir :-) Ansonsten kein weiteres Feedback ?? Schade !!!!!!!

finde ich in der Tat auch ganz nett... ich fand es nur ganz schnell ganz langweilig. Da ist nur Rhythmik irgendwie und ab und immer wieder die gleichen swooshes. Versuch doch mal unkrontollierbare analoge Delays mit viel Feedback. etwas weniger Hektik im Rhythmus wäre auch nett.... der kann ja auch mal varrieren oder dass du minimal nur wieder die base hast kurzzeitig. generell also mehr experimentierfreude, so dass es spannend bleibt. Finde die Drums auch sehr in den Vordergrund gemischt. Nehme mal an die swooshes sind die Lianen, an denen der Baumkasper durch den Urwald fliegt? :P

P.S.: Ich mag an sich Techno auch so gar nicht - insofern meine Kritik nicht überbewerten ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben