Depressionen im Kinderzimmer (Rap)

• Ersteller Yoghurt
  • Erstellt am
Y

Yoghurt

Reaktionen
6
Hi! Habe mich so dermaßen in den Beat vom neuen Song "Depressionen im Ghetto" unseres allseits geliebten Haftbefehl (
smil60.gif
) verliebt, dass ich kurzerhand einen Remix Part drauf machen musste.

Ist nur die MP3, aber so für's grobe Feedback sollte das langen denke ich :)

Würde mich freuen, wenn ihr mich hören lasst was ihr denkt.

ich kenne jetzt das original nicht, aber das hast du sehr gut hinbekommen. auch, wenn das jetzt nicht mein rapstil ist, den ich favorisiere, lasse ich dir meinen bescheidenen respekt. sowohl rap als auch die produktion sind dir sehr gelungen. für mich klingt es, als wär das alles für dich gemacht und nicht wie ein remix.

edit: jetzt hab ich mir mal das original angehört und nach dem 1. part ausgemacht. hafti sollte seine beats dir überlassen. oder du bietest ihm nen rapkurs an oder sowas.

ich kenne jetzt das original nicht, aber das hast du sehr gut hinbekommen. auch, wenn das jetzt nicht mein rapstil ist, den ich favorisiere, lasse ich dir meinen bescheidenen respekt. sowohl rap als auch die produktion sind dir sehr gelungen. für mich klingt es, als wär das alles für dich gemacht und nicht wie ein remix.

edit: jetzt hab ich mir mal das original angehört und nach dem 1. part ausgemacht. hafti sollte seine beats dir überlassen. oder du bietest ihm nen rapkurs an oder sowas.

Danke für die netten Worte! Besonders freut mich, dass es dir nicht wie ein Remix vorkommt. Sehr schade, dass der Beat nicht meiner ist :-(

ja find ich auch. sehr schade, dass gute beats an gewinnbringende rapper vergeben werden, auch wenn sie diesen nicht ebenbürtig sind. dabei könnten unbekannte rapper die sache genauso gut verkaufen und mit skills überzeugen. würdest du den track fertig machen, ich würd ihn sogar kaufen. haftbefehls version würd ich nichtmal geschenkt haben wollen.