Demons - pünktlich zu Mitternacht

• Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Guten Abend zusammen,

nachdem der Letzte Beat leid nicht überzeugen konnte, ist hier der nächste Versuch.
Diesesmal mehr zusätzlich Sounds um innerhalb der Strophe Bewegung reinzubringen.
Danke im Vorraus für eure Meinungen!

&list=FL-vWzkr0oUReCVOl0mN3_aw

LG

Trap find ich persönlich jetzt nicht so cool aber das ist ja nicht wirklich relevant.

Ich denke das ist ganz gut geworden. Abwechslungsreicher als sonst, auch wenn man das sicher noch steigern könnte. Hast auch paar Breaks/ Variationen und eine klare Steigerung zur Hook drin. Könnte man vielleicht noch einen Übergang schaffen, also von Strophe zu Refrain aber kann man auch so lassen. Soundauswahl passt für mich auch. Bei den Breaks würde ich an deiner Stelle ruhig auch die Melodie mit berücksichtigen. Hier bekommen ja nur die Drums mal ne Pause, kommt aber anders rum auch gut. ;)

Mit nem halbwegs guten Rapper, könnte da sicher was recht passables raus kommen.

Insgesamt nicht gerade besonders aber durch ein gängiges Rezept ein solides Ergebnis erzielt. Mehr Details, Abwechlsung/ Steigerung und Individualität wäre noch anstrebsam. :)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

ich kann mich DHG anschliessen. trap ist auch nicht so meins, aber egal. deine drums und bässe klingen immer schön fett und passend. alleine die hook könnte sich noch etwas mehr von den parts abheben.
und ich möchte dir noch einmal empfehlen nur einen thread für all deine beats zu erstellen.gerade bei deinem output. da du auch auf der suche nach passenden vokalisten bist, ist es sicherlich einfacher in einem thread die seiten durch zu blättern, als das ganze forum zu durchforsten.

... und wann kommt der Film dazu raus ?

Twin Peaks 7, oder Hungergames 4 wären passend.

Als reines Musikstück wäre es mir zuwenig, wenn einer
drauf rappt oder "ne schnittige Radlfahrt im Film" dazu
kommt, dann wäre das passend.

Sounds, Breaks ansich finde ich ok.

Wieder alle Instrumente zu leise hinter dem Beat, keines tritt an den Hörer heran. Der "bedrohliche" Sound bei 0:55 z.B. ist so weit vom Hörer weg, dass er höchstens als laues Lüftchen ankommt.
Alle Instrumente bleiben außerdem gleichförmig im Raster, keines entwickelt sich.
Steif und statisch schleppt sich das dahin..