Demo Tracks

N

NULL

Guest
Hallo
Folgendes: ich komme aus dem LIVE Bereich und Mixe eigentlich schon seit Jahren. Nun wollt ich doch auch die Computergeschichte versuchen.
Meine Frage: Gibt es irgendwelche Quellen wo man sich Mehrspuraufnahmen ziehen kann, damit mein ohne großen Aufwand einfach mal ein wenig mit cubase spielen kann, und FX test usw. Vielen Dank

Snickers :)
 
Moin,
nein, da wäre mir nichts bekannt. Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand derartige Aufnahmen veröffentlicht. Ich würde es jedenfalls nicht tun!
 
hi ,

Bei den Cubaseversionen war bisher immer ein Demosong dabei. Dieser bestand meist aus 4-5 Audiospuren. Vielleicht würde das weiterhelfen, ich weiss leider nicht ob Du Cubase nutzt...

viele Grüsse

ftraxx
 
Hi,

genau, wenn Du mit Cubase arbeiten willst, dann frag am besten direkt bei Steinberg nach einer Demo-CD die sie Dir zuschicken, dort war bisher immer ein Song mit drauf. Beim download ist kein Song bei. Die Zeit kannst Du also sparen.

mfg
Jeff
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben