Information ausblenden

Demo Tracks

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 25.05.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

NULL Themenersteller Guest

Hallo
    Folgendes: ich komme aus dem LIVE Bereich und Mixe eigentlich schon seit Jahren. Nun wollt ich doch auch die Computergeschichte versuchen.
    Meine Frage: Gibt es irgendwelche Quellen wo man sich Mehrspuraufnahmen ziehen kann, damit mein ohne großen Aufwand einfach mal ein wenig mit cubase spielen kann, und FX test usw. Vielen Dank

Snickers :)

NULL, 25.05.02
  2. NULL

NULL Themenersteller Guest

Moin,
    nein, da wäre mir nichts bekannt. Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand derartige Aufnahmen veröffentlicht. Ich würde es jedenfalls nicht tun!

NULL, 25.05.02
  3. ftraxx

ftraxx

819
    hi ,

Bei den Cubaseversionen war bisher immer ein Demosong dabei. Dieser bestand meist aus 4-5 Audiospuren. Vielleicht würde das weiterhelfen, ich weiss leider nicht ob Du Cubase nutzt...

viele Grüsse

ftraxx

ftraxx, 26.08.02
  4. Jeff

Jeff Außensaiter

8357
    Hi,

genau, wenn Du mit Cubase arbeiten willst, dann frag am besten direkt bei Steinberg nach einer Demo-CD die sie Dir zuschicken, dort war bisher immer ein Song mit drauf. Beim download ist kein Song bei. Die Zeit kannst Du also sparen.

mfg
    Jeff

Jeff, 27.08.02
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.