Demo Tracks


N
NULL
Guest
Hallo
Folgendes: ich komme aus dem LIVE Bereich und Mixe eigentlich schon seit Jahren. Nun wollt ich doch auch die Computergeschichte versuchen.
Meine Frage: Gibt es irgendwelche Quellen wo man sich Mehrspuraufnahmen ziehen kann, damit mein ohne großen Aufwand einfach mal ein wenig mit cubase spielen kann, und FX test usw. Vielen Dank

Snickers :)
 
N
NULL
Guest
Moin,
nein, da wäre mir nichts bekannt. Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand derartige Aufnahmen veröffentlicht. Ich würde es jedenfalls nicht tun!
 
ftraxx
ftraxx
Registriert
20.08.02
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
1
Punkte
822
hi ,

Bei den Cubaseversionen war bisher immer ein Demosong dabei. Dieser bestand meist aus 4-5 Audiospuren. Vielleicht würde das weiterhelfen, ich weiss leider nicht ob Du Cubase nutzt...

viele Grüsse

ftraxx
 
Jeff
Jeff
Außensaiter
Registriert
20.08.02
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
1.589
Punkte
8.468
Hi,

genau, wenn Du mit Cubase arbeiten willst, dann frag am besten direkt bei Steinberg nach einer Demo-CD die sie Dir zuschicken, dort war bisher immer ein Song mit drauf. Beim download ist kein Song bei. Die Zeit kannst Du also sparen.

mfg
Jeff
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
369
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
787
raketenmann
raketenmann
 

Oft gelesene Themen

Oben