Information ausblenden

Demo Tracks

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 25.05.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo
    Folgendes: ich komme aus dem LIVE Bereich und Mixe eigentlich schon seit Jahren. Nun wollt ich doch auch die Computergeschichte versuchen.
    Meine Frage: Gibt es irgendwelche Quellen wo man sich Mehrspuraufnahmen ziehen kann, damit mein ohne großen Aufwand einfach mal ein wenig mit cubase spielen kann, und FX test usw. Vielen Dank

    Snickers :)
     
    NULL, 25.05.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    nein, da wäre mir nichts bekannt. Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand derartige Aufnahmen veröffentlicht. Ich würde es jedenfalls nicht tun!
     
    NULL, 25.05.02
    #2
  3. ftraxx

    ftraxx

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    819
    819
    hi ,

    Bei den Cubaseversionen war bisher immer ein Demosong dabei. Dieser bestand meist aus 4-5 Audiospuren. Vielleicht würde das weiterhelfen, ich weiss leider nicht ob Du Cubase nutzt...

    viele Grüsse

    ftraxx
     
    ftraxx, 26.08.02
    #3
  4. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.357
    8357
    Hi,

    genau, wenn Du mit Cubase arbeiten willst, dann frag am besten direkt bei Steinberg nach einer Demo-CD die sie Dir zuschicken, dort war bisher immer ein Song mit drauf. Beim download ist kein Song bei. Die Zeit kannst Du also sparen.

    mfg
    Jeff
     
    Jeff, 27.08.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.