Das Soundcraft-Setup ist doch geil.
Genau, Wing-Rack ist bei mir die Basis bzw. das Herz. Anfangs stand das auf der Bühne als Stagebox und ich bin mit nur einem Tablet umhergerannt.
Da man ja mehrere Tablets/Handys/Laptops ins Netzwerk hängen kann, mach ich das jetzt auch so, da man so mehrere Views parallel im Zugriff hat.
Nunmehr hab ich noch die
Behringer S32-Stagebox via Cat5 im Setup, weil:
-32 anstatt 24 Mic/Line-Inputs (brauche ich eigentlich auch nicht)
-16 Outputs - da gehen jetzt neben Main-Out (P. A.) eben auch noch 7 Stereo-Monitorwege
-das Rack am FOH nimmt das Talkback-Mic und das Playback auf und bietet Kopfhörer-Abhörmöglichkeit, aber vor allem den vollen Zugriff auf das Rack, was die App noch nicht schafft (Bsp.: Bus-Feeding geht momentan nur am Rack)
-mit dem integrierten Live-Card-Modul kannst Du zwar bis zu 64 Spuren und ca. 1,5 Stunden multitracken, aber für einen virtuellen Soundcheck ist das Loop-Handling des Players buckelig. Hier kommt der Laptop ins Spiel, der das ausmerzt. 48 Spuren I/O Interface via USB. Durch größere Festplatte bin ich nicht auf das 2x32 GB-Volumen der SD-Cards limitiert (leider hier ein Behringer-"Feature"), kann also auch ein 5-Stunden-Konzi multitracken und nutze die komfortablen Loopfähigkeiten der DAW. Für Postproduktion hat man die Spuren dann gleich in der DAW und braucht nix mehr konvertieren und ex-/importieren.