Vulp
Gesperrter User
Individualist
- Reaktionen
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Punkt. Übernehme ich, da ich vom klanglichen nicht so viel beitragen kann. Wenigstens ein paar mal mit dem Trompetensample stottern, den letzten Ton der Melodielinie ausparen und erst nach ein paar Anläufen bringen.Vom Arrangement her, hätte man noch wenigstens einen Part machen können, der eine andere Harmonie enthält, denn die musikalische Botschaft ist von vorne bis hinten konstant gleich, kennt man nur einen Part, hat man nix verpasst. Das wäre für mich der eigentliche Kritikpunkt.
Aaaand again... Edit: Ja, ich bin eh so nen.... "liebloser". Ich sitz in der Regel 1, maximal 2 Tage / Sessions an nem Track. Dann is der fertig. Ab und an kann ich da schon noch Kleinigkeiten, Gefilterei, Comp etc ausbessern, aber so großes Zeug nimmer, vor allem wenn er bei mir jetz schon auf die Art eingebrannt is ^^"
Stundentinnen-mit-Dreads-auf-Selbstfindungstrip-feiern-Holi-Sound