Joah - ist nicht schlecht. Ich persönlich finds schon viel zu... ich sag mal "mainstreamfähig" (dann klingts nicht wie ne beleidigung, denn so ist es nicht gemeint), das Vocal, die Trompete, das ist alles nicht so mein Style, aber der Beat an sich ist schon recht anschmiegsam. Da hört halt mein Geschmack auf irgendwo (eigentlich schon ein wenig früher, aber hier fürs Feedbackforum bin ich gerne weltoffen). Ich glaub die ständige Wiederholung der Trompete und diesen Vocals - das ist einfach zu viel für mein Herz.
Aber lass dich davon nicht runterziehen, wenn es mich in diese Richtung grauselt, kann das für jemand Anderen ein Qualitätssiegel sein - so in Richtung Radiotauglichkeit.
Vom Arrangement her, hätte man noch wenigstens einen Part machen können, der eine andere Harmonie enthält, denn die musikalische Botschaft ist von vorne bis hinten konstant gleich, kennt man nur einen Part, hat man nix verpasst. Das wäre für mich der eigentliche Kritikpunkt. Ein Arrangement ohne Überraschungen und tatsächlich einfach zu viele stumpfe Wiederholungen. Glaube nicht dass das jetzt noch geht, wenn ich einen Track auf so einem Level habe, setze ich mich da in der Regel nicht nochmal dran, der ist dann fertig - weiß ja nicht wie das bei dir ist.
Auf jeden Fall aber eine gelungene Arbeit, Mix ist auch ziemlich gut.