Deckensegel Absorber

• Ersteller Colinfree
  • Erstellt am
Die Decke würde 100% gleich aussehen wenn du es gebaut hättest wie ich vorgeschlagen habe, also das ist nun wirklich kein Argument.

Dann muss ich sagen habe ich deinen Plan überhaupt nicht verstanden :'D erklär mal wie du es meintest
smil47c08a19019a4.gif

ok. Hast du ein Glück das mir meine Arbeit keinen Spaß macht.

Eine Schicht Steinwolle, die in Folie packen, da einen Rahmen aus sperrholzlatten rum, so das es hält und man es aufhängen kann, da klebst du dann deine Pyramiden drunter, fertig.

Du kannst deine jetzige Konstruktion auch abnehmen und gro0szügig Den Mittenbereich der Holzplatten aussägen, so das nur noch ein äusserer Rand über bleibt. Das könnte auch funktionieren.

Alles Klar!!! Danke dafür
smil51.gif

Sobald die Basstraps und Breitbandabsorber drinnen sind (sind schon fertig in der Garrage warte nur noch auf den Stoff) und ich mit dem Messergebnis nicht zufrieden bin weil die Häen zu stark abgesenkt sind werde ich deinen Plan in Angriff nehmen und die Decke noch mal runter Holen
smil451c751c88324.gif

Mit den Höhen wird sich überhaupt nichts ändern. Mit den Mitten und den tiefen Mitten wird sich was ändern....

Arbeite dich bitte selber einmal durch die Basics, im Moment ist das für die die dir helfen wollen sehr frustrierend. Weil 1. du nicht das macht was man dir rät und du dann 2. nicht mal richtig zu verstehen scheinst warum dir gewisse Schritte geraten werden.

Ist das frech hier im Forum
smil451c5ad72a245.gif

da will man hier nur eine integrierte Lösung haben zu bisherigen Maßnahmen die getroffen wurden und schon wird man von allen Seiten belächelt. Schade eigentlich das sich viele im Internet so geben, denn ich denke Fachwissen ist oft da, nur Sozialkompetenz leider nicht. Wenn ich schon immer lese „Dein Raum ist nicht geeignet vergiss es“ oder „wenn du
nicht genau das machst was ich dir sage bist du ein Idiot!!“ da könnte ich
kotzen. Das ist echt keine Comunity zu der ich gehören will!

PS: ein qualifizierter Kommentar zu meinem Wasserfall Diagramm würde mich
sehr freuen. Denn ob die 1,5 Raummeter Sonorock reichen um die Mode bei den
Tiefen Frequenzen aus zu merzen dürfte jemand mit Erfahrung doch abschätzen können... :)

Das man sich manchmal den Raum nicht aussuchen kann und dann mit dem arbeiten muss was man hat, kann ich gut nachvollziehen, geht mir da ähnlich, darum geht es hier nicht.

Frech ist reine Definitionssache. Ich sehe hier niemanden der dich als Idiot bezeichnet hat, noch dich von der Seite belächelt.

Was aus meiner Sicht frech ist, ist nach Lösungen bzw. Verbesserungen zu fragen, wenn man eigentlich nur seine eigenen "Lösungen" bestätigt haben möchte.
Du musst davon ausgehen das die Leute hier Ihre Freizeit investieren um anderen leuten zu helfen, ohne eine Gegenleistung dafür zu bekommen oder zu verlangen, was auch völlig legitim ist. Wenn dann allerdings jemand völlig beratungsresistent daher kommt, dann macht das keinen Spaß, eben weil man der Person nicht helfen kann, wenn sie sich nicht helfen lassen will.

Viel Erfolg mit deinem Raum!

genau das will ich meine eigene Planung bestätigt oder eben nicht aber du Schlumpfpeter gibst hier nur deinen eigenen plan an und sagst das die decke schlecht ist, äußerst dich aber nicht ein mal zu den basstraps oder breitbandabsorbern!!! werde ich damit erfolg haben oder nicht ?!!!

alle bitte durchatmen.
@Colin, versetze Dich bitte auch in die anderen User, die Dir helfen möchten. Empathie - Bestandteil der von dir angezählten Sozialkompetenz.
Wenn man versucht unentwegt Hilfestellungen zu geben und fortwährend Antworten erhält, die an der Hilfe vorbei gehen, musst Du bitte auch verstehen, dass man sich irgendwann beginnt zu fragen, wozu man die Zeit investiert, jemandem zu helfen.
Dieser Punkt ist wohl erreicht und das wurde Dir auf freche, aber nicht unhöfliche Art signalisiert. Es war süffisant mit einem Zwinkern.
Ein Ansatz wäre es doch, darüber nachzudenken, anstatt gleich pauschal gegen das Forum zu poltern. Kenne ich auch als Sozialkompetenz.

Kurz. Es will Dir niemand etwas böses - im Gegenteil. Gehe bitte
noch einmal in Dich und versuche auch etwas auf die Helfenden Hände einzugehen, anstelle sie wählerisch zu verschrecken.

Ich bin mir sicher, dass der Wille Dir zu helfen, dann auch erhalten bleibt.
viele grüße

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben