N
NULL
Guest
Hi @ Patrick9980
Danke...
...ja klar ohne Bass fehlt was!
Also echt wahr, da gehen die Meinungen sehr auseinander....schon etwas seltsam, ich kann an dem Gitarren Sound auch nichts negatives entdecken....
Vielleicht liegt das an der Abhöre der einzelnen Personen!?
Da bist du jetzt auch der erste, der das sagt!
Natürlich, LOGO, es soll sich verrückt anhören, ganz klar!
Ich habe das Solo aber wirklich bewusst nicht auf jeden Schlag der Rhythmus Gitarren abgestimmt gespielt...das wäre mir auch etwas zu eng, vom Feeling her...
Ist das den so wie es gespielt ist "Fehlerhaft?"
Musikalisch gesehen?
Ich kann das nicht beurteilen, wäre an einer korrekten Antwort mehr als interessiert!
Weil, das kann ich mir nicht vorstellen, das es Musikalisch "Fehlerhaft" gespielt ist ,-
Wer kann mir das genau erleutern!?
Muss den ein Solo, auf Breaks in der Rhythmik abgestimmt sein...so das jeder Solo Ton Takt Technisch (Timing) auf die Rhythmik basierend gespielt ist....was ist mit den zwischen Tönen?
Für mich ist das wichtigste, das die Geschwindigkeit passt, sowie der Einsatz des Solos...mmh...ja so sehe ich es!
Danke Schön @Patrick für dein Feetback!
PS:
Vielleicht kannst du mir noch meine Fragen beantworten!?
Hab mir den Song auch grad mal angehört. Also Aufnahmetechnisch find ich ihn schonmal prima gelungen.
Danke...
Die Gitarren haben nen super Sound find ich.
Also echt wahr, da gehen die Meinungen sehr auseinander....schon etwas seltsam, ich kann an dem Gitarren Sound auch nichts negatives entdecken....
Vielleicht liegt das an der Abhöre der einzelnen Personen!?
Das Solo klingt leicht verrückt, passt eigentlich sehr schön.
Da bist du jetzt auch der erste, der das sagt!
Natürlich, LOGO, es soll sich verrückt anhören, ganz klar!
Ich habe das Solo aber wirklich bewusst nicht auf jeden Schlag der Rhythmus Gitarren abgestimmt gespielt...das wäre mir auch etwas zu eng, vom Feeling her...
Ist das den so wie es gespielt ist "Fehlerhaft?"
Musikalisch gesehen?
Ich kann das nicht beurteilen, wäre an einer korrekten Antwort mehr als interessiert!
Weil, das kann ich mir nicht vorstellen, das es Musikalisch "Fehlerhaft" gespielt ist ,-
Wer kann mir das genau erleutern!?
Muss den ein Solo, auf Breaks in der Rhythmik abgestimmt sein...so das jeder Solo Ton Takt Technisch (Timing) auf die Rhythmik basierend gespielt ist....was ist mit den zwischen Tönen?
Für mich ist das wichtigste, das die Geschwindigkeit passt, sowie der Einsatz des Solos...mmh...ja so sehe ich es!
Insgesamt echt gut geworden bis jetzt. Glückwunsch!
Danke Schön @Patrick für dein Feetback!
PS:
Vielleicht kannst du mir noch meine Fragen beantworten!?