Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Text ist etwas sehr flach, wenn ich den richtig verstehe. Du kannst nur deiner Gitarre vertrauen? oO
Drums sind Toontrack Metal Machine.
Gitarren Positive Grid Bias.
@STS: Ich habe einfach die Kicks gepackt und verschoben. Die eigenartige Betonung ist mir dann auch aufgefallen, aber ich fand's ganz lustig.
Und ob ihr ne Idee habt, was bei dem Teil das Problem ist?
@sts + georgyj:
Ich hab ja schon lang und breit geschrieben, dass ich den allerersten Teil (georgyj: 0:23-0:33; sts: 0-0:20) rein vom (Gitarren-)Sound her als größten Problempart seh.
Ich find es bei euch besser, aber immer noch nicht richtig gut. (Sorry!)
Trotzdem:
Wollt ihr mir sagen, welche VST ihr benutzt habt (okay georgyj hat es erwähnt: Bias)? Was ihr eventuell sonst noch probiert habt oder probieren würdet? Und ob ihr ne Idee habt, was bei dem Teil das Problem ist? Ich finde halt einfach, der Teil klingt immer irgendwie künstlich und fügt sich nicht richtig in den Mix ein.
Selber hab ich schon viel probiert: diverse Ampsims, verschiedene Gitarren bzw. Pickups, Arrangement mit 2, 4 oder 6 Spuren, mehr oder weniger Bass, etc.
Gitarren runterstimmen würde ich an sich gern probieren (aktuelle Version ist in Standardtuning EADGHE), ist mir aber noch zu viel Aufwand, da ich alles neu einsingen müsste.
Beim Mix könnte u.a. eine Bass-Spur, die nicht schon gnadenlos plattkomprimiert und am Anschlag ist, helfen. Andere Spuren (Vocals) sind auch völlig im Clipping.
spinn ich, oder sind Vocals nicht aligned, der Gesang kommt doch zu spät über die volle Länge.... Sorry, da krich ich echt n Knoten in die Birne. Die Gitarren wiederrum kommen zu früh, das groovt doch hinten und vorne nicht... hört das denn niemand?
Das timing ist schon schwer neben der Kappe
Es grooved nicht.
Keine Chance in meinen Augen.
Auch wenn sich der Klang durch einen anderen Mischansatz ändert.
spinn ich, oder sind Vocals nicht aligned, der Gesang kommt doch zu spät über die volle Länge.... Sorry, da krich ich echt n Knoten in die Birne. Die Gitarren wiederrum kommen zu früh, das groovt doch hinten und vorne nicht... hört das denn niemand?