DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update: it seems that Adobe were not releasing free software after all. A message on the Adobe support forum indicates that the download page was meant for photographers who bought CS2, but needed to reactivate it. The download link has now been disabled.
Wenn das so ist - vielleicht sollte man die Meldung in dem Post weiter oben entfernen bevor sich diese Falschinformation übrer gratis Adobe Versionen weiterverbreitet.
 
Allein dafür lohnt es sich aber schon, die 40 US-$ auszugeben, denn trotz altbackener Oberfläche und Bedienung ist der Klang der Mixkonsole wirklich ausgezeichnet. Im Channel-Strip enthalten sind Kompressor/Limiter, Bandsättigung und EQ.
Man kann es auch kostenlos downloaden und sich die 40 US-$ sparen: http://ardour.org/
 
Also auf Bild DE steht auch das Adobe die CS2 umsonst raushauen.
http://www.computerbild.de/artikel/...uite-CS2-kostenlos-herunterladen-8040681.html
Habe mir die Seiten gleich mit abgespeichert, da soll dann mal einer sagen das das Illegal ist ....

Hab mir die Daten für den PC runtergeladen. Sind ca 6,9GB!

Adobe Audition 3 läuft bei mir schon 2 Jahre auf Windows 7 64 als 32Bit ohne Probleme!
Für mich bisher immer noch der beste Waveeditor!!!

Das ist für Adobe die beste Werbung!
Wenn die Leute sich damit erst einmal eigearbeitet haben, werden sie es mit Sicherheit in einer neueren Version kaufen, sobald sie damit Umsatz generieren.
 
Ich habe mir vor kurzem Photoshop und Premiere in der Elements-Version gekauft, das läuft wenigstens auch auf meinem aktuellen MBP.

Ich habe dafür jetzt eine aktuelle Software, die auf meine Bedürfnisse/Fähigkeiten als Hobbyfotograf zugeschnitten ist.

Ich brauch den Download definitiv nicht. Aber das das andere meinetwegen nicht abhalten!
 
Das ist für Adobe die beste Werbung!
Wenn die Leute sich damit erst einmal eigearbeitet haben, werden sie es mit Sicherheit in einer neueren Version kaufen, sobald sie damit Umsatz generieren.

Genau das hab ich auch gedacht, ich finds total sinnvoll für Adobe. Wäre aber andererseits sehr untypisch für Adobe (leider). Und ich hab auch keine offizielle Ankündigung gesehen.
 
Also doch kein Problem, brauchte auch keine Adobe ID zum runterladen.
Also zuschlagen so lange die Daten noch Online sind!
 
Hab mich jetzt erst gefreut, weil ich gerade eine Bildbearbeitungssoftware suche. Aber Photoshop CS 2 kennt ja noch nicht mal das RAW-Format. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
CS2...wann war denn das? 2005? Wer braucht sowat noch?

Seinerzeit konnte man das RAW Plugin doch noch runterladen oder nicht? Weiss ich nicht, ist zu lange her...aber der eine oder andere schlägt hier sicher noch zu...;-)
 
Allein dafür lohnt es sich aber schon, die 40 US-$ auszugeben, denn trotz altbackener Oberfläche und Bedienung ist der Klang der Mixkonsole wirklich ausgezeichnet. Im Channel-Strip enthalten sind Kompressor/Limiter, Bandsättigung und EQ.
Man kann es auch kostenlos downloaden und sich die 40 US-$ sparen: http://ardour.org/

Lies noch mal genau! :)

Ardour ist uninteressant, das ist nur die DAW. Es geht um Mixbus.

Tschö,
Steffen.
 
CS2...wann war denn das? 2005? Wer braucht sowat noch?
Ich nutze Adobe Audition 3 immer noch jeden Tag......von daher brauche ich es ;-)
Ich habe allein fürs Update von 2 auf 3 noch 230Eu bezahlt...

Man muss ja nicht die komplette Suite installieren, Audition gibts auch als Einzeldownload.
Wer noch Cool Edit Pro von Damals kennt, das ist Quasi das Programm aufgemöbelt in Neu.
Adobe hatte damals Syntrillium gekauft...

Und kann sogar schon VST Plugins und ASIO Treiber.
Ich kann nur jedem empfehlen das mal anzutesten, ein Set an IZotope Plugins (Multiband,etc) ist sogar integriert.
 
Ich bezog mich auf Photoshop. Sorry, hätte ich dazu pinnen sollen!
 
Aber Photoshop CS 2 kennt ja noch nicht mal das RAW-Format. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

ich bin professioneller photoshop-user und nutze auch mit den aktuellen versionen niemals den adobe raw-konverter. das hat einen simplen grund: nahezu kein kamerahersteller hat die quellcodes seine raw-daten bisher frei gegeben. das heisst im klartext, dass adobe die raw sowieso nicht 100%ig auslesen kann sondern diese nur annähernd interpretiert. sie werden definitiv nicht korrekt dargestellt. das kann immer nur der original-konverter des jeweiligen kamera-herstellers. insofern ist es vollkommen wurscht ob cs2 die raw-daten aktueller kameras aufmachen kann oder nicht. denn wenn es um eine korrekte und farbverbindliche konvertierung geht, sollte man sowieso den konverter nehmen, der mit der kamera gekommen ist. alles andere ist murks.
 
Deal of the day.

reNOVAtor for soundBlade gibt es bei Adebar Acoustics bis 20.01.2013 für 1490,- € zzgl. MwSt.

reNOVAtor for soundBlade erfordert soundBlade SE oder soundBlade HD und ist dann in die Mastering Software als Plugin integriert. Das Programm kostet regulär 1890,- € zzgl. MwSt
 
Update: it seems that Adobe were not releasing free software after all. A message on the Adobe support forum indicates that the download page was meant for photographers who bought CS2, but needed to reactivate it. The download link has now been disabled.
Wenn das so ist - vielleicht sollte man die Meldung in dem Post weiter oben entfernen bevor sich diese Falschinformation übrer gratis Adobe Versionen weiterverbreitet.

Es ist total egal, ob irgendein Mitarbeiter von Adobe sagt, dass es illegal sei. Ob das nämlich illegal ist, hat nicht Adobe zu entscheiden sondern das bestimmt das Gesetz. Und man kann auf adobe.de gehen und dann in die Suche "Cs2 Download" eingeben und schon kommt man dahin und nirgendswo wird auf der Seite gesagt, dass das nicht erlaubt sei. Natürlich ist es legal. Da kann Adobe sagen was es will.
 
Update: it seems that Adobe were not releasing free software after all. A message on the Adobe support forum indicates that the download page was meant for photographers who bought CS2, but needed to reactivate it. The download link has now been disabled.
Wenn das so ist - vielleicht sollte man die Meldung in dem Post weiter oben entfernen bevor sich diese Falschinformation übrer gratis Adobe Versionen weiterverbreitet.

Es ist total egal, ob irgendein Mitarbeiter von Adobe sagt, dass es illegal sei. Ob das nämlich illegal ist, hat nicht Adobe zu entscheiden sondern das bestimmt das Gesetz. Und man kann auf adobe.de gehen und dann in die Suche "Cs2 Download" eingeben und schon kommt man dahin und nirgendswo wird auf der Seite gesagt, dass das nicht erlaubt sei. Natürlich ist es legal. Da kann Adobe sagen was es will.

Sehe ich ähnlich, immerhin ist die Quelle Adobe selbst, und es wurde ja auch kein Kopierschutz umgangen... Was in den AGBs steht ist in Deutschland in einem Großteil der Fälle eh rechtlich unzulänglich, bzw. anfechtbar...

Weiß einer von euch wie die Upgrade Kriterien bei Adobe sind? Ich frag mich ob nun so ein CS2 dafür ausreicht auf eine aktuellere Version up zu graden :X
 
@ gomox

naja, theoretisch sind streicher immer streicher, egal für welches genre. um die sachen von EW einzusetzen, muss man sich aber schon recht intensiv mit streicher-orchestrierung auseinander setzen wollen. die meisten nutzen die libs eher für klassische und film-musik orientierte sachen.
wenn es dir nur um etwas backround-strings für pop geht, reicht eventuell schon das hier:

http://www.native-instruments.com/#/de/products/producer/powered-by-kontakt/session-strings/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben