stefangeidel
- Reaktionen
- 1.365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich nicht.Ein Plugin fuer WENIGER Sustain und eins fuer MEHR Sustain. What a ####. Sowas Bescheuertes.
Find ich nicht.Ein Plugin fuer WENIGER Sustain und eins fuer MEHR Sustain. What a ####. Sowas Bescheuertes.
Attacker, De-Verb und Mo-Verb ergeben zusammen den vollen Umfang des Transient Designers, wenn mich nicht alles täuscht. Ein Un-Attacker würde fehlen, aber der ist ja gewissermaßen im Mo-Verb drin IIRC.
Von daher... 17€ oder so für den Transient Designer in 3 Teilen... damit kann ich leben.
Naja, der Name "SPL" hin oder her, der Eine kann damit was anfangen - der Andere eben nicht. Insofern... Leben und leben lassen, und jedem das Seine.Sogar der Logic Envelope Shaper klingt besser, imho.
Eben. Zum vollen Preis kämen die 3 zusammen mit dyn. Discount auf irgendwas um die 100€, das wäre mir zusammen auch viel zuviel. Aber für 16€ ein paar kleine Helferlein... das geht schon in Ordnung.gerade für 15,65 € gekauft...Lächeln da gibts eigentlich nicht viel zu überlegen.
Jo, ich auch. Manchmal gibt's halt doch noch gute Deals.gerade für 15,65 € gekauft... da gibts eigentlich nicht viel zu überlegen
Den Logic Envelope Shaper könnte/würde ich z.B. niemals nutzen, weil ich im Gegenzug Logic für eine Frechheit halte.
Bei Plugin Alliance feiert man die Eröffnung eines SPL Stores in Amerika mit dem Coupon-Code SPLUSALAUNCH der -50$ auf jedes SPL-Plugin gutschreibt.
Bei Plugin Alliance feiert man die Eröffnung eines SPL Stores in Amerika mit dem Coupon-Code SPLUSALAUNCH der -50$ auf jedes SPL-Plugin gutschreibt.
D.h. bei P.A. auf der Seite kosten z.B. die kleinen SPLs $59, minus $50 pro Plugin macht das also $9 Stück. Attacker, De-Verb und Mo-Verb. Alle 3 zusammen für $27 minus dem "dynamischen Discount", dürfte also so ca. auf 15-20€ kommen.
Wenn das mal kein Deal ist!
Natürlich funktioniert der Code auch für die "großen" SPL-Plugins. Wenn man mehrere SPL-Plugins auf einmal im Warenkorb hat, wendet man den Coupon-Code 1x an und er wird automatisch auf jedes SPL-Plugin angewendet.