DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macprovideo.com birthday sale

50% Off für alle downloads mit code: 13bday50
LibraryPass ist 40 off mit code: discount40
 
Waldorf Music is looking forward to the launch of a new family member. The new Rocket Synthesizer will be out soon and we are celebrating this event with some specials on our software products. Participate on our 'Rocket Days' from Sunday 24 to Tuesday 26 and safe up to 40% on your new Waldorf Plugin. This offer is valid for PPG Wave 3.V, Largo, Lector, Waldorf Edition and Licence SL.
Just visit our online shop and use the following Coupon-Codes:

Sunday 24th: -40% Coupon-Code: Rocket140
Monday 25th: -35% Coupon-Code: Rocket235
Tuesday 26th: -25% Coupon-Code: Rocket325
 
Bei Don't Crack gibt es eine Facebook-Aktion:
http://www.plugandmix.com/nfr/
"Einfach" liken und ein PlugIn aus der "Plug & Mix"-Reihe kostenlos herunterladen. Ich habe mich für den "Digital Plate" und meine Frau für den "LS-Rotator" entschieden.
Haben etwas mehr Möglichkeiten als die Waves One-Knob-Serie aber erschlagen nicht direkt mit Parametern - ich fand sie beim ersten Reinhören sehr gut.
 
Bei Don't Crack gibt es eine Facebook-Aktion:
http://www.plugandmix.com/nfr/
"Einfach" liken und ein PlugIn aus der "Plug & Mix"-Reihe kostenlos herunterladen. Ich habe mich für den "Digital Plate" und meine Frau für den "LS-Rotator" entschieden.
Haben etwas mehr Möglichkeiten als die Waves One-Knob-Serie aber erschlagen nicht direkt mit Parametern - ich fand sie beim ersten Reinhören sehr gut.

schaust du hier:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Newbie_Kaufberatung/169134/thread.html
 
Bei Don't Crack gibt es eine Facebook-Aktion:
http://www.plugandmix.com/nfr/
"Einfach" liken und ein PlugIn aus der "Plug & Mix"-Reihe kostenlos herunterladen. Ich habe mich für den "Digital Plate" und meine Frau für den "LS-Rotator" entschieden.
Haben etwas mehr Möglichkeiten als die Waves One-Knob-Serie aber erschlagen nicht direkt mit Parametern - ich fand sie beim ersten Reinhören sehr gut.

schaust du hier:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Newbie_Kaufberatung/169134/thread.html

Huch, hab heute erst die Mail mit dem "Deal" bekommen ... Dann sorry wegen doppelpost...
 
Waldorf Music is looking forward to the launch of a new family member. The new Rocket Synthesizer will be out soon and we are celebrating this event with some specials on our software products. Participate on our 'Rocket Days' from Sunday 24 to Tuesday 26 and safe up to 40% on your new Waldorf Plugin. This offer is valid for PPG Wave 3.V, Largo, Lector, Waldorf Edition and Licence SL.
Just visit our online shop and use the following Coupon-Codes:

Sunday 24th: -40% Coupon-Code: Rocket140
Monday 25th: -35% Coupon-Code: Rocket235
Tuesday 26th: -25% Coupon-Code: Rocket325

Tja, hätten sie diese Aktion länger gemacht, hätten sie was verdient mit mir, so nicht.
 
ein Rattenfaengerverein fuer den Waves Update Plan.
Wer keine Upgrades auf neue Major-Versionen will muss nicht zahlen.
Wer doch Upgrades auf neue Major-Versionen will - der muss zahlen.
Genau wie bei allen anderen Herstellern auch.
Also wozu über etwas schimpfen, wo es nichts zu schimpfen gibt.

Waves API für $125 = ca. 95€ ... also bitte.
 
ein Rattenfaengerverein fuer den Waves Update Plan.
Wer keine Upgrades auf neue Major-Versionen will muss nicht zahlen.
Wer doch Upgrades auf neue Major-Versionen will - der muss zahlen.
Genau wie bei allen anderen Herstellern auch.
Also wozu über etwas schimpfen, wo es nichts zu schimpfen gibt.

Waves API für $125 = ca. 95€ ... also bitte.

Waves API kostet 250$, wie kommst du auf 125?

Was denn fuer Majorversionen?

Ich zahl fuer das gleiche Plugin, damit es in meinem zukuenftigen Win 9 laeuft, fuer genau dieselbe Funktion nochmal drauf. Bei Softube, PSP, Fabfilter, Voxengo, Slate und anderen lad ich mir einfach die neueste Version runter. Schon das Wort Major Version passt hier nicht.
 
Waves API kostet 250$, wie kommst du auf 125?
Gab's bei JRRShop mit Coupon Code "software50", wurde allerdings scheinbar aus der 50%-Liste entfernt weil's vermutlich viel zu billig war.
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=5267540#5267540



Was denn fuer Majorversionen?
(...)
Ich zahl fuer das gleiche Plugin, damit es in meinem zukuenftigen Win 9 laeuft, fuer genau dieselbe Funktion nochmal drauf. Bei Softube, PSP, Fabfilter, Voxengo, Slate und anderen lad ich mir einfach die neueste Version runter. Schon das Wort Major Version passt hier nicht.
Cubase SX3 -> Cubase 4 -> Cubase 5 -> Cubase 6 -> Cubase 6.5 -> Cubase 7
Alles kostenpflichtige Upgrades.

Slate Drums 3 -> Slate Drums 4
Kostenpflichtiges Upgrade.

Pro Tools 6 -> Pro Tools 7 -> Pro Tools 8 - > Pro Tools 9 -> Pro Tools 10
Alles kostenpflichtige Upgrades.

Native Instruments...
...Reaktor 1 -> Reaktor 2 -> Reaktor 3 -> Reaktor 4 -> Reaktor 5
...Absynth 1 -> Absynth 2 -> Absynth 3 -> Absynth 4 -> Absynth 5
...Guitar Rig 1 -> 2 -> 3 -> 4 -> 5
Alles kostenpflichtige Upgrades.

IK T-RackS 24 -> T-RackS 3 -> T-RackS CS
Alles kostenpflichtige Upgrades.

Toontrack...
...Superior Drummer -> Superior Drummer 2
...EZMix 1 -> EZMix 2
Alles kostenpflichtige Upgrades.

u-he Zebra -> Zebra 2
Kostenpflichtiges Upgrade.

iZotope...
Ozone 1 -> 2 -> 3 -> 4 -> 5
Alloy 1 -> 2
Alles kostenpflichtige Upgrades.

Alles kostenpflichtige Major-Version Upgrades für Software, total egal ob Host, Plugin, virtuelles Instrument oder sonst irgendwas.

Wenn die Waves Shell ein Upgrade von v8 auf v9 erfährt, damit sie x64 unterstützt, ohne iLok funktioniert und einige Bundles neue Plugins bekommen, dann ist das sowohl vom Zählen her als auch inhaltlich definitiv ein Major Version Upgrade.

Das gibt's bei Waves 1 Jahr lang kostenlos.
Danach musst du dafür zahlen wenn du's willst, und das upgraden ist billiger als die Plugins nochmal zu kaufen.

Waves tun auch nichts Schlimmeres als andere kommerzielle Entwickler, nur nennen sie es halt WUP und jeder hasst sie dafür. Nebenbei haben Sie im Unterschied zu den meisten Herstellern noch 1 Jahr "Grace Period" nach dem Kauf, in der man alle Upgrades kostenlos kriegt - wenn schon, dann sollte man sich über Waves' Großzügigkeit freuen.

Hast du schonmal Cubase nach 1 Jahr kostenlos upgraden können?
Konntest du nach 1 Jahr kostenlos von Logic 8 auf Logic 9 upgraden?
Vermutlich nicht.

Und bei Voxengo kosten ganzzahlige Upgrades sehr wohl Geld.
http://www.voxengo.com/qna/4/

Bisher konnte ich mich deinen Meinungen hier im Forum ja meistens anschließen, aber in den letzten Monaten frag ich mich schon recht häufig wie du zu deinen Aussagen kommst.

Ich bin wahrlich kein Waves-Fanboy, weil ich nicht die beste Meinung über ihre meisten Plugins habe. Aber dieses blinde Gebashe das nur von Hörensasgen und Stimmungmache gelenkt wird und das nur weiter Hörensagen und Stimmungmache fördert, das find ich einfach unangemessen - egal ob es um Waves geht oder um sonstwen.
 
Waves API kostet 250$, wie kommst du auf 125?
Gab's bei JRRShop mit Coupon Code "software50", wurde allerdings scheinbar aus der 50%-Liste entfernt weil's vermutlich viel zu billig war.
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=5267540#5267540



Was denn fuer Majorversionen?
(...)
Ich zahl fuer das gleiche Plugin, damit es in meinem zukuenftigen Win 9 laeuft, fuer genau dieselbe Funktion nochmal drauf. Bei Softube, PSP, Fabfilter, Voxengo, Slate und anderen lad ich mir einfach die neueste Version runter. Schon das Wort Major Version passt hier nicht.
Cubase SX3 -> Cubase 4 -> Cubase 5 -> Cubase 6 -> Cubase 6.5 -> Cubase 7
Alles kostenpflichtige Upgrades.

Slate Drums 3 -> Slate Drums 4
Kostenpflichtiges Upgrade.

Pro Tools 6 -> Pro Tools 7 -> Pro Tools 8 - > Pro Tools 9 -> Pro Tools 10
Alles kostenpflichtige Upgrades.

Native Instruments...
...Reaktor 1 -> Reaktor 2 -> Reaktor 3 -> Reaktor 4 -> Reaktor 5
...Absynth 1 -> Absynth 2 -> Absynth 3 -> Absynth 4 -> Absynth 5
...Guitar Rig 1 -> 2 -> 3 -> 4 -> 5
Alles kostenpflichtige Upgrades.

IK T-RackS 24 -> T-RackS 3 -> T-RackS CS
Alles kostenpflichtige Upgrades.

Toontrack...
...Superior Drummer -> Superior Drummer 2
...EZMix 1 -> EZMix 2
Alles kostenpflichtige Upgrades.

u-he Zebra -> Zebra 2
Kostenpflichtiges Upgrade.

iZotope...
Ozone 1 -> 2 -> 3 -> 4 -> 5
Alloy 1 -> 2
Alles kostenpflichtige Upgrades.

Alles kostenpflichtige Major-Version Upgrades für Software, total egal ob Host, Plugin, virtuelles Instrument oder sonst irgendwas.

Wenn die Waves Shell ein Upgrade von v8 auf v9 erfährt, damit sie x64 unterstützt, ohne iLok funktioniert und einige Bundles neue Plugins bekommen, dann ist das sowohl vom Zählen her als auch inhaltlich definitiv ein Major Version Upgrade.

Das gibt's bei Waves 1 Jahr lang kostenlos.
Danach musst du dafür zahlen wenn du's willst, und das upgraden ist billiger als die Plugins nochmal zu kaufen.

Waves tun auch nichts Schlimmeres als andere kommerzielle Entwickler, nur nennen sie es halt WUP und jeder hasst sie dafür. Nebenbei haben Sie im Unterschied zu den meisten Herstellern noch 1 Jahr "Grace Period" nach dem Kauf, in der man alle Upgrades kostenlos kriegt - wenn schon, dann sollte man sich über Waves' Großzügigkeit freuen.

Hast du schonmal Cubase nach 1 Jahr kostenlos upgraden können?
Konntest du nach 1 Jahr kostenlos von Logic 8 auf Logic 9 upgraden?
Vermutlich nicht.

Und bei Voxengo kosten ganzzahlige Upgrades sehr wohl Geld.
http://www.voxengo.com/qna/4/

Bisher konnte ich mich deinen Meinungen hier im Forum ja meistens anschließen, aber in den letzten Monaten frag ich mich schon recht häufig wie du zu deinen Aussagen kommst.

Ich bin wahrlich kein Waves-Fanboy, weil ich nicht die beste Meinung über ihre meisten Plugins habe. Aber dieses blinde Gebashe das nur von Hörensasgen und Stimmungmache gelenkt wird und das nur weiter Hörensagen und Stimmungmache fördert, das find ich einfach unangemessen - egal ob es um Waves geht oder um sonstwen.

Guter Post. Hab mal ein Danke da gelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben