loverock01
Gesperrter User
- Reaktionen
- 712
jup der ist echt gut, ich sag auch danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cubase SX3 -> Cubase 4 -> Cubase 5 -> Cubase 6 -> Cubase 6.5 -> Cubase 7
Alles kostenpflichtige Upgrades.
...
Pro Tools 6 -> Pro Tools 7 -> Pro Tools 8 - > Pro Tools 9 -> Pro Tools 10
Alles kostenpflichtige Upgrades.
...
...Absynth 1 -> Absynth 2 -> Absynth 3 -> Absynth 4 -> Absynth 5
...Guitar Rig 1 -> 2 -> 3 -> 4 -> 5
...
u-he Zebra -> Zebra 2
Kostenpflichtiges Upgrade.
Wenn die Waves Shell ein Upgrade von v8 auf v9 erfährt, damit sie x64 unterstützt, ohne iLok funktioniert und einige Bundles neue Plugins bekommen, dann ist das sowohl vom Zählen her als auch inhaltlich definitiv ein Major Version Upgrade.
...
Und bei Voxengo kosten ganzzahlige Upgrades sehr wohl Geld.
http://www.voxengo.com/qna/4/
... das find ich einfach unangemessen - egal ob es um Waves geht oder um sonstwen.
jup der ist echt gut, ich sag auch danke.
In Software steckt mindestens genau so viel Entwicklungsaufwand wie in Hardware (allein wegen der ganzen zu unterstützenden Plattformen). Und die kostet Geld.
In Software steckt mindestens genau so viel Entwicklungsaufwand wie in Hardware (allein wegen der ganzen zu unterstützenden Plattformen). Und die kostet Geld.
Dieser Thread ist sicherlich nicht die beste Gelegenheit, um darüber diskutieren, aber ist es wirklich so schwer für die Leute hier, ganz nüchtern mal verschiedene Plugin Firmen gegenüberzustellen? Da reicht der gesunde Menschenverstand.
Meine Freetools laufen unter Reaper und Win 8. Da wurde seit dem Jahr 200x nichts gemacht. Komisch, oder? Bin sicher, dass meine Waves dagegen nicht laufen würden. Und zwar mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit absichtlich. Bei Softtube, Voxengo (eine Ein Mann-Firma!) etc. habe ich keine Folgekosten, lade einfach die neuste Version runter, bei Waves schon, muss für das gleiche blechen. Ist das intellektuell so schwer nachzuvollziehen? Viel Spass beim Mischen/Musizieren ...
Aber nur weil einige etwas verschenken, müssen es ja längst nicht alle nach machen. Das gleiche Prinzip würde dann ja für Photoshop/Gimp, MS Office/OpenOffice, Windows/Linux uvm. gelten.
Letztlich ist es jedem selbst überlassen, welche Tools er nutzt und welche Firmen er damit unterstützt.
Bei Alternate gibt es bis 55% Rabatt auf AKG Kopfhörer !
Wo finde ich die denn? Ich habe auf den ersten Blick nur relativ "normale" Preise gesehen, vielleicht mal 10% oder 20% günstiger, mehr aber auch nicht. Hab ich was übersehen?
Wo finde ich die denn? Ich habe auf den ersten Blick nur relativ "normale" Preise gesehen, vielleicht mal 10% oder 20% günstiger, mehr aber auch nicht. Hab ich was übersehen?
Habs auch lange gesucht. Ist auf der Startseite rechts, sieht aus wie Werbung.