DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich glaub die 50% beziehen sich auf die Listenpreise und die nimmt eigentlich sowieso kein Händler. Aber billiger wie bei Thomann und Konsorten sind sie tasächlich.
 
Die prozentuale Ersparnis ist etwas übertrieben.
 
Bei Alternate gibt es bis 55% Rabatt auf AKG Kopfhörer

Also, ich seh nix.

Ich leider auch nicht. Auch nicht auf der Startseite rechts. Hast Du vielleicht mal eine komplette URL zu genau diesen Angeboten?

Oder beziehen sich die 55% Rabatt auf die UVP? Dann wäre es sowieso Augenwischerei...

Edit:
Zu spät. Ah, ja, Danke für den Link. Ist natürlich Blödsinn, dass man hier 55% sparen könnte.
 
Zumal die gebotenen Modelle eher uninteressant sind...
 
NUR heute gibts den Multiband-Reverb von Melda Productions um 20€. Lt. diversen Testberichten die ich so in der Kürze im Net gefunden habe, soll der Reverb ganz gut sein.

Die haben gerade einen "March Discount". JEden Tag ein anderes Plugin zum halben Preis.
 
"We've Gone Mad Sale" bei Groove3: Preisnachlass auf alle (!) Tutorial Videos.
 
Wie ich soll jetzt für Tutorial-Videos auch noch Geld bezahlen? YouTube ist voll von Tutorial-Videos die von hochqualifizierten 14-Jährigen in erstklassiger Qualität angeboten werden. :D
 
Audio Damage, Inc.
This weekend, for Facebook AD fans only, 20% off in the Audio Damage store. Use the coupon code BOOKOFFACES at checkout for 20% off your total order. This code expires on Monday, 3/11.
 
hab mir mal vor 2 monaten den dischord von audio damage gegönnt.
in studio one, reaper, chainer und vst wrapper für pro tools absolut nicht zum laufen zu kriegen.
egal ob 32 oder 64 bit.

der hat ja keine demos zum testen.
sonst hätte ich das mal vorher ausprobiert.

aber es gibt innerhalb von 30 tagen das geld zurück vonne softwareschmiede.
dat war ok.

aber sonst sehr ärgerlich


edit komma vergessen
 
Wäre mal interessant zu Wissen was genau denn da nicht gefunzt hat? Lags am Plugin? Probleme/Limitierungen beim/vom Host?

Ich hab einige Plugins von denen und unter Ableton Live als auch Studio One keinerlei Probleme. Dischord habe ich allerdings nicht.
 
es lag eindeutig am plug in
ließ sich nicht laden

reaper und die anderen stürzten ab
bei studio one kam es gleich auf die blacklist

auf einem win 7 64 bit system

die freeware von audiodamage lief tadellos
 
habe cubase, laufen einwandfrei
 
auch dischord ?
 
nein, dieses panningteil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben