DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja, man muss suchen wie ein Trüffelschwein ;-)

Das drückts wirklich aus. Ich lieg gerade am Boden vor Lachen! So komm ich mir echt vor! ;-) :D
smil451c757f8273e.gif
 
wer braucht vouchers, 15-20% macht audiodeluxe eh niedriger als Waves!
 
Die 15% sind ja zusätzlich. D.h. man kann einen guten Deal von Waves abwarten, wie zur Zeit March Madness, und kann dann noch 15% obendrauf kriegen. Nee runter meine ich.
 
Die 15% sind ja zusätzlich. D.h. man kann einen guten Deal von Waves abwarten, wie zur Zeit March Madness, und kann dann noch 15% obendrauf kriegen. Nee runter meine ich.
Ja genau, das meinte ich, audiodeluxe wie auch da-x machen den Rabatt Waves Deal und machen dann von sich aus nochmal 15 und zum Teil einiges mehr nochmal als Rabatt.
Im Grunde ein Voucher-Prinzip ohne Voucher-Code
smil451c7211b9e19.gif
 
Achso, na das ist gut.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wobei Waves in diesem Fall mit 15% noch mal 2$ günstiger ist ;)
 
Das ich das mal Scheibe:
Fachhandel ade: Studio One 33% off - nur im Online Store. Knapp 90 € billiger als bei Thomann. Bis Sonntag.
 
@djbobo
Angeblich auch beim "Participating Dealer" :)




700.jpg
 
Was haltet ihr von den Plug&Mix Plugins?

Allerdings so wie es aussieht wird der Deal niemals erreicht. Bisher sind gerade mal 540 Leute eingetragen.
 
Das rob Angebot ist ganz gut.
 
jup, aber der sound ist naja, also für mich
 
3 Xils-Lab Emulationen für 180$
www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=5290084

gibts bei don'tcrack mit 10% Coupon bis Ende März.

Werde heute mal die Demos antesten, habe bereits den Oxium und die Emulationen scheinen an die Arturia Emulationen zu erinnern und wurden bei Amazona und Beat sehr gut bewertet
 
Na toll, gerade kommt Synth Master 2.6 heraus, der eine deutlich geringere CPU Last haben soll. Vor kurzem war Version 2.5 on sale und ich hätte auch zugeschlagen, aber die CPU load bei der Demo war mir einfach zu hoch.
 
IK hat mal wieder was:
http://www.ikmultimedia.com/magnumvi/

Allein die VSTi's kosten normal schon so viel wie das Keyboard.
Ist die Frage - taugt das iRig Keys für unterwegs? Sieht irgendwie klapprig aus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben