Deal of the weekend, war für mich das Angebot von Softube, genauer der Summit Audio Grand Channel. Softube's Tube Tech hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber das Teil ist richtig gut.
Schön auch, alles ohne irgendwelchen ablenkenden Grafikgedöns, Regler einstellen, Ohren auf, alles schön smooth und doch beherzt zugreifend, und es passt.
Schöne Sache, habe nochmal erheblich gespart, da ich über audiodeluxe.com gegangen bin, auch eine Empfehlung hier, da bin ich doch dankbar, kannte ich vorher nicht.
Also nur so als Tip. Ich verfolge die Softtube Preispolitik schon 'ne gewisse Zeit und das ist der mal richtig daneben. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Audiodeluxe 199$ = ca 150€ gezahlt hast - guggst Du bei Thomann, dann kostet das Teil 149€ - und da is nix mit spezial Deal usw.
Teilweise waren die Teile bei Thoman um 2/3 billiger (boxed) als bei Softube auf der Homepage ... das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen.
Also kurzum, wenn man Softube kaufen will, dann kauf das bei Thomann, ist meist der gleiche Preis, wie die special Deals im I-Net und Du bekommst noch 'ne Box dazu.