DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es lag eindeutig am plug in
ließ sich nicht laden

reaper und die anderen stürzten ab
bei studio one kam es gleich auf die blacklist

auf einem win 7 64 bit system

die freeware von audiodamage lief tadellos

Und was sagt der Support dazu? Der AD Support ist superfreundlich und auch sehr schnell.
 
Krasse Deals bei Dontcrack:

http://www.dontcrack.com/news/pdz/

U.a. Waves Element für umgerechnet 60 Euro.

Achja, das Passwort für die Private Deals Zone hat drei Buchstaben und lässt sich mit Blick auf die URL erraten.
 
es lag eindeutig am plug in
ließ sich nicht laden

reaper und die anderen stürzten ab
bei studio one kam es gleich auf die blacklist

auf einem win 7 64 bit system

die freeware von audiodamage lief tadellos

Und was sagt der Support dazu? Der AD Support ist superfreundlich und auch sehr schnell.


nach 27 tagen habe ich die geld zurück garantie in anspruch genommen.
das thema ist für mich durch.
 
nach 27 tagen habe ich die geld zurück garantie in anspruch genommen.
das thema ist für mich durch.

Naja, damit hast du zwar das Problem behoben aber nicht die Ursache. Weißt also im Endeffekt nicht an was es wirklich gelegen hat. Kann also genauso ein anderes Problem gewesen sein. Finde ich halt immer Problematisch wenn man sich hinstellt und behauptet irgendwas geht nicht aber auch nicht versucht die eigentliche Ursache dafür zu finden. Aber jeder wie er mag ;).
 
nach 27 tagen habe ich die geld zurück garantie in anspruch genommen.
das thema ist für mich durch.

Naja, damit hast du zwar das Problem behoben aber nicht die Ursache. Weißt also im Endeffekt nicht an was es wirklich gelegen hat. Kann also genauso ein anderes Problem gewesen sein. Finde ich halt immer Problematisch wenn man sich hinstellt und behauptet irgendwas geht nicht aber auch nicht versucht die eigentliche Ursache dafür zu finden. Aber jeder wie er mag ;).


es war definitiv das plug in die ursache

ich weiss es, da audio damage mir einen weiteren installer schickte, der auch nicht das problem behob. am dischord für ein deutsches win 7 64 bit muss er noch basteln. da hab ich aber keine lust drauf zu warten.

"hunderte" andere plugs laufen problemlos

und jetzt lass uns bitte nicht diesen thread weiter zumüllen.
 
Nuja, hättest Du gleich diese Information mitgeliefert wäre ja von Anfang an alles klar gewesen :)

Seis drum ... Deckel drauf und zu.
 
Deal of the weekend, war für mich das Angebot von Softube, genauer der Summit Audio Grand Channel. Softube's Tube Tech hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber das Teil ist richtig gut.
Schön auch, alles ohne irgendwelchen ablenkenden Grafikgedöns, Regler einstellen, Ohren auf, alles schön smooth und doch beherzt zugreifend, und es passt.
Schöne Sache, habe nochmal erheblich gespart, da ich über audiodeluxe.com gegangen bin, auch eine Empfehlung hier, da bin ich doch dankbar, kannte ich vorher nicht.
 
Deal of the weekend, war für mich das Angebot von Softube, genauer der Summit Audio Grand Channel. Softube's Tube Tech hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber das Teil ist richtig gut.
Schön auch, alles ohne irgendwelchen ablenkenden Grafikgedöns, Regler einstellen, Ohren auf, alles schön smooth und doch beherzt zugreifend, und es passt.
Schöne Sache, habe nochmal erheblich gespart, da ich über audiodeluxe.com gegangen bin, auch eine Empfehlung hier, da bin ich doch dankbar, kannte ich vorher nicht.

Also nur so als Tip. Ich verfolge die Softtube Preispolitik schon 'ne gewisse Zeit und das ist der mal richtig daneben. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Audiodeluxe 199$ = ca 150€ gezahlt hast - guggst Du bei Thomann, dann kostet das Teil 149€ - und da is nix mit spezial Deal usw.
Teilweise waren die Teile bei Thoman um 2/3 billiger (boxed) als bei Softube auf der Homepage ... das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen.

Also kurzum, wenn man Softube kaufen will, dann kauf das bei Thomann, ist meist der gleiche Preis, wie die special Deals im I-Net und Du bekommst noch 'ne Box dazu.
 
Deal of the weekend, war für mich das Angebot von Softube, genauer der Summit Audio Grand Channel. Softube's Tube Tech hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber das Teil ist richtig gut.
Schön auch, alles ohne irgendwelchen ablenkenden Grafikgedöns, Regler einstellen, Ohren auf, alles schön smooth und doch beherzt zugreifend, und es passt.
Schöne Sache, habe nochmal erheblich gespart, da ich über audiodeluxe.com gegangen bin, auch eine Empfehlung hier, da bin ich doch dankbar, kannte ich vorher nicht.

Also nur so als Tip. Ich verfolge die Softtube Preispolitik schon 'ne gewisse Zeit und das ist der mal richtig daneben. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Audiodeluxe 199$ = ca 150€ gezahlt hast - guggst Du bei Thomann, dann kostet das Teil 149€ - und da is nix mit spezial Deal usw.
Teilweise waren die Teile bei Thoman um 2/3 billiger (boxed) als bei Softube auf der Homepage ... das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen.

Also kurzum, wenn man Softube kaufen will, dann kauf das bei Thomann, ist meist der gleiche Preis, wie die special Deals im I-Net und Du bekommst noch 'ne Box dazu.

Audiodeluxe ist schon günstiger, keine Angst...
Sprich, in diesem konkreten Fall war der Preis bei 169$ (bekommt man dann nur über Account angezeigt), was dann ca. 130€ entsprach.
Bei Plugins brauche ich auch keine Produktbox oder CD/DVD.
Ich sichere über mehrere Platen hinweg bzw. auch mal auf DVD.
Mittlerweile geht aber alles eh über den Account beim Hersteller, da kann man sich das auch da sparen. DA-X übrigens geht fast die Preise mit (günstiger als Thomann allemal). Da kann es durchaus sein, dass das mal ne Spur preiswerter als bei audiodeluxe ist.
 
Passt zwar nicht unbedingt in Deal of the day,
aber ich will dafür jetzt nicht extra einen Thread aufmachen.

Donationware Effekte und Instrumente für Reaktor:

http://boscomac.free.fr/?p=rack
 
Nochmal Plugin Alliance mit 99$ / Plugin


DEAL OF THE DAY! 99 ORDERS ONLY.*
JUST $99 PER PLUGIN! ALL 2012 PLUGINS.
Webstore: http://goo.gl/LE0JI
Voucher Code: pa99130313tgh
........... Are you fast enough?
 
Waves hat noch mal ne Mid-March-Madness (besser als ne Midlifecrisis ...):
http://www.waves.com/content.aspx?id=351&ref=nl#midmonth
z.B. REDD für 149 $ (ca. 115 €) - wenn audiodeluxe oder da-x nachziehen, vielleicht sogar nur noch 99 €.
Man, ich bin kurz vorm schwach werden, die Demo war ziemlich cool ...
 
Ich will mal darauf hinweisen, dass es für Waves meistens noch irgendwelche Vouchers gibt, die man noch zusätzlich einlösen kann. Man muss nur mal ein wenig googeln.

Z.B. Momentan:

http://www.waves.com/lp/vouchers/10pc-ga-1.html

Die 10% gehen dann zusätzlich zu den bereits reduzierten Preisen vom Mid-March-Madness runter.
 
Ich will mal darauf hinweisen, dass es für Waves meistens noch irgendwelche Vouchers gibt, die man noch zusätzlich einlösen kann. Man muss nur mal ein wenig googeln.

Z.B. Momentan:

http://www.waves.com/lp/vouchers/10pc-ga-1.html

Die 10% gehen dann zusätzlich zu den bereits reduzierten Preisen vom Mid-March-Madness runter.

Dann mal noch morgen abwarten, ob Audiodeluxe den Deal auch übernimmt und zuschlagen - so oder so. Hab grad noch mal mit der Demo gespielt (zum Glück gibt's ja mit jedem Release eine neue Möglichkeit ...) - macht einfach Laune :D
 
hab das REED plugin schon länger, ich mag die Höhen des Pultes sehr, klingt gut.
 
Und nun auch bei Audiodeluxe für 128,99 (ca. 99€) - wenn man den Sound mag, lohnt es sich jetzt wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben