DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buy One, Get One Free ...

Beim Kauf von einer Sound Library, gibt es ne zweite gratis dazu. Gilt für Alchemy/Alchemy Player.

"Are we sound of mind, or as mad as March Hares? Buy any Alchemy Sound Library and get another absolutely free till March 31! What's more, Taste of Camel is included with all new orders."

http://www.camelaudio.com/news.php?nID=225
 
Noch drei Tage gibt es den Group Buy bei don´tcrack für das Plug And Mix V.I.P Bundle.
Listenpreis 499,00 $ - Preis Stand heute: 129,00 $

Also wer noch mitmachen möchte und den Preis weiter senken will, sollte schnell sein.
Bedingung ist, sich im Forum zu registrieren und die Kaufverpflichtung nach Ablauf des Group Buy zu akzeptieren. Habe gerade mitgemacht da der Preis jetzt schon gigantisch günstig ist.

http://store.dontcrack.com/group-buy/?id=5

http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=888
 
Hi vicinity "einer der 18 glückseligen Besitzer"
smil451c7211b9e19.gif


Hast Du Erfahrungen zu den Plugins klingen diese richtig gut?

Gerade im Modulationsbereich habe ich keine richtig gut analog klingenden Phaser/Chorus etc. Effekte

Grüße
 
Hallo whitealbum (Buchmacher und Initiator eines der besten Projekte)
smil51.gif


also ich wollte eigentlich nur den P&M ANALOGER kaufen, aber dann habe ich gesehen dass der alleine schon 49,00 $ kostet und das Bundle schon auf 129,00 $ gefallen ist. Also gehe ich mal das Risiko ein und zahle für alle 40 Plugins 129,00 $ oder weniger.

Habe den Analoger schon in Tutorials gesehen und der gefällt mir sehr gut. Vor allem ist die ganze Serie schön einfach zu bedienen und erfordert weder Ilok oder eLicenser.

Grüße

Udo
 
Hallo whitealbum (Buchmacher und Initiator eines der besten Projekte):right:

also ich wollte eigentlich nur den P&M ANALOGER kaufen, aber dann habe ich gesehen dass der alleine schon 49,00 $ kostet und das Bundle schon auf 129,00 $ gefallen ist. Also gehe ich mal das Risiko ein und zahle für alle 40 Plugins 129,00 $ oder weniger.

Habe den Analoger schon in Tutorials gesehen und der gefällt mir sehr gut. Vor allem ist die ganze Serie schön einfach zu bedienen und erfordert weder Ilok oder eLicenser.

Grüße

Udo
Lieber Udo,
Bei 129$ zuckt mein Zeigefinger Button auch kräftig :-D
Ich lade mir jetzt das Plugin Bundle Demo runter und spiele ein wenig mit rum.

Seit ich das Waves CLA Signature Bundle habe, habe ich jetzt den ultimativen eBAss Sound.
Solche Plugs können wirklich genau passen.
Ein paar Tage Zeit hat man ja noch, wenn ich richtig gesehen habe.

lg
whitie
 
Hast Du Erfahrungen zu den Plugins klingen diese richtig gut?

Hab selber zwar auch keine Erfahrungen damit, aber hier ein kleines Review das ich im Netz gefunden habe.
Laut dem sollen die Plugins ganz gut klingen, zwar nicht überragend, aber gut.

http://www.pro-tools-expert.com/home-page/2013/1/22/plug-mix-plug-ins-review.html

Um 499$ hätte ich mir aber sicher nicht gekauft. Von daher geht der Preis mehr als in Ordnung.
Bin da auch schon sehr am überlegen.
Danke für den Link, der Kauffinger zuckt schon...
 
Vengeance-Sound startet ebenso einen Easter Sale bis zum 04.04.2013 bekommt man 15% off bei Benutzung des Codes "vspring2013".
 
hab mir die P&M Demo gezogen und finde die garnicht schlecht...Scheisse, bin unschlüssig....
 
Ist das geil mit der PM-Demo, habe gerade den Chorus Ensemble mit dem Magic Queen Plug auf Gesang gefeuert.
Jawohl, das habe ich immer schon mal gesucht, schön psychedelisch, aber mit Kraft und Saft, bin dabei :)

EDIT:
Gerade den Analoger ausprobiert, geil. Wirklich klasse für aktuell 129$!

EDITII: Wird ja immer besser , den ChorusEnsemble auf Lead Vocal Gruppe in Stereo gelegt. Hammer sage ich, habe ewig mit dem Timeless vo nFabfilter rumgespielt, bei INstrumenten klappt der, aber nicht bei Stimmen.
Und jetzt PM, super Tipp!
 
EDITII: Wird ja immer besser , den ChorusEnsemble auf Lead Vocal Gruppe in Stereo gelegt. Hammer sage ich, habe ewig mit dem Timeless vo nFabfilter rumgespielt, bei INstrumenten klappt der, aber nicht bei Stimmen.
Und jetzt PM, super Tipp!

Ich hab mal einfach die Katze im Sack gekauft, da ich gerade überhaupt keine Zeit habe mir Demos zu ziehen, aber Du machst mir Mut.
 
Check das nicht. Hab mir im Forum registriert und das bundle kostet immer noch 399 Dollar. Wie gehe ich vor, um es billiger zu kaufen?

Danke lg
LOVEROCK
 
Check das nicht. Hab mir im Forum registriert und das bundle kostet immer noch 399 Dollar. Wie gehe ich vor, um es billiger zu kaufen?

Danke lg
LOVEROCK

gar nicht kaufen ist das beste! Es gab diese Free-Aktion und ich hab mich ein wenig eingedeckt, die beiden Choruse, das Filter, der Phaser. Aber irgendwie ist alles eher lofi.

Soundtoys Microshift zum Beispiel, das ist was ...

Timeless ist ne ganz andere Liga.
 
Ich hab mal einfach die Katze im Sack gekauft, da ich gerade überhaupt keine Zeit habe mir Demos zu ziehen, aber Du machst mir Mut.

Haha, geht mir genauso. Werd die jetzt auch mal ganz blind kaufen.

Um zum Thema zurückzukommen:
Bei Best service bekommt man ab 150€ Bestellwert 50€ gutgeschrieben. Aktion geht von 3.-30.April!

Und das IK Multimedia Studio Bundle gibts gerade um 50% billiger, also um 199€. Aber ist ja bei denen nix neues.
 
Stimmt leider nicht ganz. Bei Best Service steht:

"Zu jeder Bestellung die Sie ab jetzt bis Ostermontag 2013 bei www.bestservice.de aufgeben erhalten Sie:

- Einen € 50.- Promocode, für Ihrer nächsten Bestellung ( Mindestbestellwert 150€ ) zwischen dem 2. und 30. April 2013.
- Eine Best Service Hands On DVD mit vielen kostenlosen Instrumenten und Demoprogrammen.
- und ein echtes Osterei (leider nicht bei Downloads erhältlich)"

Man muss also erst etwas bestellen, um dann bei der nächsten Bestellung Rabatt zu bekommen.
 
Check das nicht. Hab mir im Forum registriert und das bundle kostet immer noch 399 Dollar. Wie gehe ich vor, um es billiger zu kaufen?

Danke lg
LOVEROCK
Du Dich einloggen auf Home und dann auf den Group Buy, dann wirst Du weiter geführt...
 
Für alle die den EQuality und/oder den EQuick haben, kostet der "beste EQ der Welt" nun 85 Pfund.


Wens interessiert.


lg
loverock01
 
gar nicht kaufen ist das beste! Es gab diese Free-Aktion und ich hab mich ein wenig eingedeckt, die beiden Choruse, das Filter, der Phaser. Aber irgendwie ist alles eher lofi.

Soundtoys Microshift zum Beispiel, das ist was ...

Timeless ist ne ganz andere Liga.
Jein, timeless ist ne gute Sache, greift aber nicht so richtig zu, und da kommt PM ins Spiel, der Chorus Ensemble wie Magic Queen ist Hammer, das haut rein!
Mit Saft und Kraft, da ist mir Timeless zu umständlich zu bedienen, und zu wenig zupasckend, auch wenn ich fabfilter sonst mag, aber da ist PM wesentlich saftiger :-D
 
dann probier doch mal den Microshift :D

Da bekommst du locker die gewollte Breite, ohne dass man die Modulation so auffaellig hoert, die will man gar nicht hoeren :) Achtung ILOK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben