DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Check das nicht. Hab mir im Forum registriert und das bundle kostet immer noch 399 Dollar. Wie gehe ich vor, um es billiger zu kaufen?

Danke lg
LOVEROCK

gar nicht kaufen ist das beste! Es gab diese Free-Aktion und ich hab mich ein wenig eingedeckt, die beiden Choruse, das Filter, der Phaser. Aber irgendwie ist alles eher lofi.

Soundtoys Microshift zum Beispiel, das ist was ...

Timeless ist ne ganz andere Liga.

das war nicht meine frage. kann mir jemand helfen bitte?
 
Check das nicht. Hab mir im Forum registriert und das bundle kostet immer noch 399 Dollar. Wie gehe ich vor, um es billiger zu kaufen?

Du musst Dich unten erst fürs Forum registrieren dann bekommst Du ne email zu bestätigen. Dann siehst Du auf der Seite den Button zum Kaufen, oder besser gesagt zum mitmachen. Erst wenn in drei Tagen die Zeit rum ist bekommt jeder ne Mail zum Kaufen und den tatsächlichen Preis der erreicht wurde.

http://store.dontcrack.com/group-buy/?id=5
 
Wenn ich nicht schon genügend an Board hätte, wär` die Plug & Mix Geschichte definitiv eine Option; das eine gratis PlugIn hat es dann auch schon getan - vielen Dank für den Link:)
 
Same here. Ich hab schon genug EQs :)
 
Für alle die den EQuality und/oder den EQuick haben, kostet der "beste EQ der Welt" nun 85 Pfund.


Wens interessiert.


lg
loverock01

Deinen Post versteh ich nicht ganz.
Was ist jetzt der "beste EQ der Welt"?
Wenn du jetzt den EQuality meinst, ergibt das ja nicht wirklich Sinn. Du schreibst: "Für alle die den EQuality haben" ?? Wenn ich ihn schon habe, dann kauf ich ihn ja nicht nochmals??
Ausserdem seh ich auf der DMG Audio Seite nix dergleichen, das er billiger wäre.

Ausser du meinst einen anderen EQ, dann müsstest du uns aber schon sagen, welchen du da meinst.

Etwas verwirrend!
 
Noch bis zum 31.3. gibts bei Thomann eine Sofortrabattaktion

Bis zu € 100 Rabatt beim Kauf von Fender Gitarren und Amps. Anscheinend pro Artikel !

Fender USA Standard Serie bis zu 100,00 Eur
Fender USA Special und FSR Modelle bis zu 100,00 Eur
Fender Classic & Classic Player Series bis zu 75,00 Eur
Fender Standard Serie bis zu 50,00 Eur
Fender USA Standard Bässe bis zu 100,00 Eur
Fender USA Special Bässe bis zu 75,00 Eur
Fender Classic Bässe bis zu 75,00 Eur
Fender Deluxe Bässe bis zu 75,00 Eur
Fender Verstärker bis zu 75,00 Eur

Hier die Haupt Seite der Rabattaktion:

https://www.thomann.de/de/news_msg_fender_prepaid_aktion.html?sid=05ab46ce49fee0c33c4bc080193a37b3
 
Für alle die den EQuality und/oder den EQuick haben, kostet der "beste EQ der Welt" nun 85 Pfund.


Wens interessiert.


lg
loverock01

Deinen Post versteh ich nicht ganz.
Was ist jetzt der "beste EQ der Welt"?
Wenn du jetzt den EQuality meinst, ergibt das ja nicht wirklich Sinn. Du schreibst: "Für alle die den EQuality haben" ?? Wenn ich ihn schon habe, dann kauf ich ihn ja nicht nochmals??
Ausserdem seh ich auf der DMG Audio Seite nix dergleichen, das er billiger wäre.

Ausser du meinst einen anderen EQ, dann müsstest du uns aber schon sagen, welchen du da meinst.

Etwas verwirrend!
Der beste EQ der Welt, ist der, den ich am besten bedienen kann, und dadurch die besten Resultate erziele
smil470009513826a.gif
 
3 Day Special: Get Harmony Engine Evo for only $49!
Special Limited-Time Offer: Between Now and March 31, Get Harmony Engine Evo at its Lowest Price Ever - a Savings of 80% Off its Regular MSRP of $249.
 
Für alle die den EQuality und/oder den EQuick haben, kostet der "beste EQ der Welt" nun 85 Pfund.


Wens interessiert.


lg
loverock01

Deinen Post versteh ich nicht ganz.
Was ist jetzt der "beste EQ der Welt"?
Wenn du jetzt den EQuality meinst, ergibt das ja nicht wirklich Sinn. Du schreibst: "Für alle die den EQuality haben" ?? Wenn ich ihn schon habe, dann kauf ich ihn ja nicht nochmals??
Ausserdem seh ich auf der DMG Audio Seite nix dergleichen, das er billiger wäre.

Ausser du meinst einen anderen EQ, dann müsstest du uns aber schon sagen, welchen du da meinst.

Etwas verwirrend!
Der beste EQ der Welt, ist der, den ich am besten bedienen kann, und dadurch die besten Resultate erziele ;)
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Hardware-_und_Software-News/170771/Thema_1.html
 
Der beste EQ der Welt, ist der, den ich am besten bedienen kann, und dadurch die besten Resultate erziele

Weis ich ja, ich bezog mich auf den Post von "loverock01", da er keinen Link angegeben hat, wo es den sagenumwogenen besten EQ um 85 Pfund gibt und ob es sich da um den von ihm genannten EQuality handelt.


Hilft mir auch nicht weiter. Versteh deinen Post trotzdem nicht.
Anscheinend steh ich nur auf der Leitung.

Ach vergessen wir´s. Zurück zum Thema.
 
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man den neuen Eq von DMG Audio um 85 Pfund anstatt 149 Pfund bekommt, wenn man bereitd den equality besitzt. Aber egal, weiter gehts...
 
Bin grad über Waves Musicians 2 bei Thomann gestolpert - für nur 39,- Euro.
https://www.thomann.de/de/waves_musicians_bundle_ii.htm

Hallo Jeff

Kenn ich nicht...hört sich aber gut an . Sind die Compressoren denn besser als die , die ich in Cubase 5 sowieso schon habe ?

LG hopoh

Ist natürlich Geschmacksache, aber der RComp ist extrem flexibel und klingt eigentlich immer gut, auch bei extremen Einstellungen - das habe ich mit den Cubase-Kompressoren nicht immer hinbekommen.
Ich mag ihn sehr gerne auf Vocals und Bässen.
Aber auch die anderen enthaltenen PlugIns sind sehr gut. RVox ist ein schneller Vocal-Kompressor inkl. Gate (toll für Sprachaufnahmen), und das Delay und der Doubler sind auch gute Dinger.
Klar gibt es sowas mittlerweile wie Sand am Meer. Aber in meinen Augen ist Waves doch ne Nummer für sich.
Vor allem alles in x64 und VST3.
 
Klar gibt es sowas mittlerweile wie Sand am Meer. Aber in meinen Augen ist Waves doch ne Nummer für sich.
Vor allem alles in x64 und VST3.

Danke Jeff füers Feedback ! Vll werde ich`s mal testen, bin vor allem bei meinen Voice-Mixings und dem Basssound immer noch nicht da wo ich hin will...
smil451c7211b9e19.gif
 
Genau, lad Dir einfach mal die Demo und hör selbst rein.
 
Der RComp bzw .auch RVox sind schon noch gute Plugs, aber wenn man bei den aktuellen Aktionen von Waves wirklich up-to-date Kompressoren haben möchte, dann empfehle ich die JJP Analog Legends UND die CLA Classic Compressors.
Gerade der Fairchild 660/670 bei JJP Analog Legends ist auf Gesang aktuell mein Favorit, ist nicht so brutal wie der 1176, unauffälliger, packt dennoch zu, und lässt den wichtigen Hochmitten/Höhenbereich weitgehend in Ruhe.
Wer Druck und etwas Transparenz und Klarheit in den Präsenzen haben möchte, der MUSS den TG12413 Limiter von Abbey Road nehmen, kann keiner so gut wie der (war mal glaube ich ein Tipp von Karumba).
 
Der RComp bzw .auch RVox sind schon noch gute Plugs, aber wenn man bei den aktuellen Aktionen von Waves wirklich up-to-date Kompressoren haben möchte, dann empfehle ich die JJP Analog Legends UND die CLA Classic Compressors.
Gerade der Fairchild 660/670 bei JJP Analog Legends ist auf Gesang aktuell mein Favorit, ist nicht so brutal wie der 1176, unauffälliger, packt dennoch zu, und lässt den wichtigen Hochmitten/Höhenbereich weitgehend in Ruhe.
Wer Druck und etwas Transparenz und Klarheit in den Präsenzen haben möchte, der MUSS den TG12413 Limiter von Abbey Road nehmen, kann keiner so gut wie der (war mal glaube ich ein Tipp von Karumba).

Die sind aber schon sehr speziell ... Vielleicht ist es bei mir auch Gewohnheit, da ich die Renaissance-Sachen schon so lange kenne und der RComp echt flexibel ist.

Wenn es überwiegend um einen flexiblem Kompressor geht, wär ja auch das H-Bundle (Comp und Delay) etwas - nur $99 ...
 
Könnt ihr diese Diskussionen bitte aus dem Deals-Thread auslagern!
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben