DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso lächerlich, dass ist der normale Wettbewerb, so sehe ich das.
Wenn man das weiß, wartet man eben auf den nächsten Summer Sunshine Sale :)
 
PSP MasterComp für 49$ (anstelle 249$)
http://www.pspaudioware.com/

Irgendwie finde ich auch die Originalpreise jenseits von Allem. Wer zahlt denn soviel für ein Effekt-VST . . ?

Kennt jemand den MasterComp?
 
PSP MasterComp für 49$ (anstelle 249$)
http://www.pspaudioware.com/

Irgendwie finde ich auch die Originalpreise jenseits von Allem. Wer zahlt denn soviel für ein Effekt-VST . . ?
...
NAtürlich sind das MOndpreise, genauso wie bei Waves und vielen anderen.

Es gibt aber auch Entwickler wie Voxengo, die machen ihre Preise von vorne herein glaubwürdig.
Kein Mensch zahlt mehr für einen Comp 250€!
Außer die keine Ahnung haben, die tun mir aber dann auch leid.
 
Endlich mal eine Diskussion in diesem Forum ;-)
 
dito

dito.gif
 
. . ?

Kennt jemand den MasterComp?
Ja, PSP Plug-Ins sind alle durch die Bank sehr zu empfehlen.
Der Comp für 49$ ist geschenkt: zuschlagen!
 
Meldaproduction

40% Off April for Dynamics
 
up to 50% OFF Kuassa 3rd Anniversary

- Amplifikation One 50% Off

- Kratos Maximizer 40% Off

- Amplifikation Creme 30% Off

- Amplifikation Vermilion 30% Off
 
Gerade erst erfahren. Für Studio-One-Interessierte:

Für $79 ( also ca. 60 EUR :eek: ) kann jeder bis Ende April von jeder kleineren oder älteren Studio-One-Version (Artist, Producer oder Pro...auch 1er-Versionen) auf Studio One 2.5 Professional upgraden.

735.jpg


Dazu gibts dann auch noch ne Drumloop-Library von Simon Phillips dazu. Wenn das nicht mal'n Deal ist...
 
Für $79 ( also ca. 60 EUR :eek: ) kann jeder bis Ende April von jeder kleineren oder älteren Studio-One-Version (Artist, Producer oder Pro...auch 1er-Versionen) auf Studio One 2.5 Professional upgraden.

Dazu gibts dann auch noch ne Drumloop-Library von Simon Phillips dazu. Wenn das nicht mal'n Deal ist...

nee, sieht so aus, dass man die Drums Lib bekommt, die einen Wert von 80$ hat, aber das ist nicht der update Preis.
 
Hallo,

ich hab das Angebot in einem Anderen Thread schonmal mit Direkt-Link... verlinkt.

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studio_One/171221/thread.html



Purchase an upgrade from Studio One Artist, Studio One Producer, or Studio One Pro version 1 to Studio One Professional version 2.5, either online or through a PreSonus dealer anywhere in the world. This offer is good during April 2013 only. Don’t tarry, Harry.
 
Hi

Ein Deal für die Reason User. Fxpansion DCAM Dynamics RE jeweils 15 €.

EnvShaper

BusComp

ChanComp

Der Deal läuft aber nur noch bis heute Abend. Lt. Angus von Fxpansion gibt's ab morgen alle drei DCAM Dynamics auch als Bundle für 60 €. Also zugreifen, die Dinger sind super (zum mal zu diesem Preis).

Edit: achja, im PH Forum gibt's Gerüchte über div. Bundles (zB Synapse). Wer also REs shoppen will sollte evtl. ein bisserl warten, bis die online gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben