DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das OP-X mit Synthmaker erstellt wurde, wusste ich nicht...

dann hoffe ich aber nunmal doch auf 64bit, denn Synthmaker haben mit FlowStone fusioniert und die haben (allerdings schon vor ca. 6 Monaten) ja für ihr neues FlowStone 64bit angekündigt...mal hoffen

PS: ich weiß ja, daß SoundToys nix mit OP-X zu tun hat, Du hattest es aber direkt in Klammern dahinter geschrieben, wodurch der Eindruck entstand, daß sie doch...
 
Aber, Achtung: Der OP-X Pro-II funktioniert (wie übrigens auch alles von SoundToys) mit der jBridge nur sehr, sehr schlecht. Es gibt permanent Access Violations und ähnliche Späße.

also "Support" hat mir geantwortet und das mit jbridge fast bestätigt, er empfiehlt die Cubase-eigene bridge, mit der würde es wunderbar funktionieren

ihr könnt also noch 2,5 Stunden zuschlagen und ich werde mich wohl einlesen müssen, wie ich die Cubase-eigene-bridge aktiviert bekomme (oder es schreibt mir jmd ne PN)

leider sonst keine Deal-of-the-day gefunden, höchstens Free-Samples, die aber wiedermal nur ne Registrierung verlangen (findet also jeder auch so...)
 
Hatte auch beim OPX mit dem Support geschrieben, das 64 Bit developer Kit ist bereits in Beta und für Jbridge wird Option "separated GUI mode" empfohlen, damit funktioniert das bei mir mit Ableton Live ohne Probleme
 
Nur heute bei z.B. audiodeluxe.com:
Waves Gold für 299$ (als registrierter User nur 229$).
Wer schon ein Bundle besitzt (ich habe z.B. Musicians II) kann auch nach einem Upgrade-Preis fragen. Bin auf die Antwort gespannt.
Aber allein wegen der H- und V-PlugIns lohnt es sich imho so schon.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Schreib mal was wenn es ginge! :)
 
Hier kommen nur deals rein
 
Nur heute bei z.B. audiodeluxe.com:
Waves Gold für 299$ (als registrierter User nur 229$).
Wer schon ein Bundle besitzt (ich habe z.B. Musicians II) kann auch nach einem Upgrade-Preis fragen. Bin auf die Antwort gespannt.
Aber allein wegen der H- und V-PlugIns lohnt es sich imho so schon.

Ich hab das mal durchgerechnet, irgendwie scheint sich das nicht mehr so zu lohnen
Shippingpreise hab ich rausgelassen, die müssten normalerweise noch on top.

Folgenden Dollar Preis zugrunde gelegt: 1 US-Dollar = 0,768639508 Euro

Waves Gold Native, Audio Deluxe Preis: $229,99
Audio Deluxe: € 176,78 + 19% MwSt = € 210,37 ... DE Shop Preis € 229

Waves Platinum Native, Audio Deluxe Preis: $671,99
Audio Deluxe: € 516,52 + 19% MwSt = € 614,66 ... DE Shop Preis € 629

Sehe ich das richtig oder hab ich da irgendwas falsch gerechnet ?
 
Und wieso rechnest du die MwSt da drauf? :)
Na egal, von dem Paket wuerde mich hoechstens H-Comp interessieren.
 
Naja, L1, MaxxBass, Renaissance Reverb und den Doubler nutze ich immer noch ganz gerne und der C4 könnte für Leute interessant sein, die noch keinen Multiband-Comp haben. Auf der anderen Seite sind mir die massiven Waves-Aktionen der letzten Monate auch irgendwie suspekt...
 
Nur heute bei z.B. audiodeluxe.com:
Waves Gold für 299$ (als registrierter User nur 229$).
Wer schon ein Bundle besitzt (ich habe z.B. Musicians II) kann auch nach einem Upgrade-Preis fragen. Bin auf die Antwort gespannt.
Aber allein wegen der H- und V-PlugIns lohnt es sich imho so schon.

Ich hab das mal durchgerechnet, irgendwie scheint sich das nicht mehr so zu lohnen
Shippingpreise hab ich rausgelassen, die müssten normalerweise noch on top.

Folgenden Dollar Preis zugrunde gelegt: 1 US-Dollar = 0,768639508 Euro

Waves Gold Native, Audio Deluxe Preis: $229,99
Audio Deluxe: € 176,78 + 19% MwSt = € 210,37 ... DE Shop Preis € 229

Waves Platinum Native, Audio Deluxe Preis: $671,99
Audio Deluxe: € 516,52 + 19% MwSt = € 614,66 ... DE Shop Preis € 629

Sehe ich das richtig oder hab ich da irgendwas falsch gerechnet ?
Mwst ist nicht zu zahlen, 177€ ist der Preis für Gold!
 
Was'n das neuerdings für eine schizophrene Preispolitik bzgl. Waves?

Gold für 229 €, nur knapp drunter das vergleichsweise spartanische Power Pack für 219 € und Silver gar für 419 € ???
 
Grad die Antwort von Audiodeluxe bekommen - Upgradepreise gelten bei dem Deal leider nicht.
Ist aber ja dennoch ein Deal ...
 
Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte, nur noch bis zum 30.04.:

Update vom McDSP Project Studio auf ein entsprechendes Native v5 Bundle (Analog Channel, Compressor Bank, Filter Bank, Mastering Limiter und Revolver in der Vollversion) für 199 US$ bei McDSP, alternativ auch bei Audiodeluxe (falls man z.B. lieber per Paypal zahlen möchte).
 
15 % bei cakewalk.
Code: April2013.

Rapture kann ich empfehlen...
 
PSP Springbox neu eingefuehrt, 50$, super Klang.
 


ihr könnt also noch 2,5 Stunden zuschlagen und ich werde mich wohl einlesen müssen, wie ich die Cubase-eigene-bridge aktiviert bekomme (oder es schreibt mir jmd ne PN)


Indem Du ganz einfach nichts machst ;)

Im Ernst: Wenn Du ein 32-Bit-Plugin im Vstplugins-Ordner von Cubase 64 hast, dann lädt Cubase es automatisch mit seiner Bridge.

Aber mal davon abgesehen habe ich den OP-X Pro II seit langer Zeit mit jbride laufen und das geht ganz wunderbar. Allerdings habe ich in jbridge die Option "Dispatcher 19 error" eingeschaltet. Die hilft gegen so ziemlich alles, quasi das virtuelle Johanniskraut.
 
sonicprojects haben den 85€-deal bis 28.04. verlängert (habe den Eindruck, die verlängern dann schon wieder...hätte ich das geahnt, hätte ich mich erstmal mehr schlau gemacht auch wegen bridgen usw.)

@Rainer:
vielen Dank für die Info, werde morgen mal querchecken (wenn´s mein Kopf erlaubt :D die Gäste sind weg und ich kapottt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben